Volvo FH12 & Bitrem Multifruit

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
4.374
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Fruit Types: Wheat Barley Rape Maize Silage Grass DryGrass Sugarbeet Carrot Potato Sunflower Maize2 Spinat Oat Mohn Betterave Karotte Sand Rotkohl Blumkohl Soybean Pea Weisskohl Gelbbo Gruenbo Rice Erbse Wirsingkohl Luzerne Nad Sugarcane Greewheat Capacity 100000 kg. Max speed 5km/h

Credits

Truck: Konvert/Prog: sanya1970
Sound: GTS RePack: vanek Skin: vanek
Edit: vanek
ls2011 ready Farmer

Trailer: Author Sandro_ADM
ls2011 Farmer

  • 25. Februar, 13:31 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: fafdeb7543f53e454784c4a708c1615b
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: d914a71ea2a4ef9d66c5b1a1b797e543
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: b2f681ea658125caffb2d23a8305ef7c
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

25.02 2011
Modhoster Userbewertung
3.38 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Volvo_FH12_pack_open_me.zip
17,6 MB 4374
25. 02 2011 4.374

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. jando 19. 06 2011

    kann mir jemand sagen was das für ein radlader ist


  2. Stylerlove 16. 05 2011

    Das ding ist ja das bestimmt viele diese anhänger haben wollen weil Multi-fruit fähig ist
    dann soll er halt bloß die Auflieger reinstellen ohne den Lkw
    man kann sich ja noch einen anderen Lkw downloaden und davorhängen


  3. Chris1606 04. 04 2011

    das ist doch irgendwo logisch das der beladen nur 5 km/h fert, weil das ein zimmlich großes gewicht ist.
    Aber ich habe auch das problem die beiden Trialer zu kobeln kann mir des einer sagen.


  4. der ist echt geil!!! wenn man den beim Händler kauft bekommt man 9 Mio. LS$ Lob an den Modder!!1


  5. hi ich kann den 2ten hänger nicht an den 1sten machen weil das anhängen zeichen nich erscheint warum ist das so? bitte um schnelle antwort

    1 Antworten

  6. mika1998 08. 03 2011

    wie macht man eigentlich mods ich downloade mir die einfach aber möchte jetz auch selbst welche machen wie geht das bitte um antwort


  7. volker54 07. 03 2011

    Kann mir einer sagen mit welche hänger man mist fahren kann were gut mit LKW


  8. TomCat 27. 02 2011

    Ich kann immer noch nicht verstehen wieso manche Modder Fahrzeuge präsentieren die nicht laufen. Hier schreibt er wenigstens dazu , dass die Karre nur 5 km/h läuft. Hält die meisten ab sich das Ding zu ziehen.
    Kann doch nicht so schwer sein die Teile auf normale Spielgeschwindigkeit zu modden. 50 - 60 km/h für nen LKW reicht und wäre im Spiel realistisch.


  9. onkel hotte 25. 02 2011

    Ps: unter dem download laufen die anhänger auch einwandfrei, um die kombi zusammen sukuppel musst ihr beide runterziehen!
    im spiel ist dann etwas fingerspitzen gefühl zum an ein ander hängen gefagt!


  10. onkel hotte 25. 02 2011

    Hey Leute was regt ihr euch hier alle so auf, ihn seit doch selber schuld wenn ihr den runter zieht, wer lesen kann ist klar im vorteil, es steht schon in der beschreibung das der nur 5 km/h bringt. oder lest ihr euch die beschreibung nicht durch bevor ihr den downlaod startet??
    trotzdem sag ich auch das man sich das online stellen hätte sparen können,
    im übrigen gibt es die anhängerkombi auch solo zum downloaden:

    bitrem 1:

    http://www.ls-network.de/index.php?section=downloads&hash=1e4a7f8f58d629d629cd08b471e23543

    bitrem2:

    http://www.ls-network.de/index.php?section=downloads&hash=4d04b3d1ccd508e2560dbe6f579c1708


  11. deutz fahr 25. 02 2011

    Der Häger hat ur das leiden er bremst ohne das ich irgentwas gemacht habe!!!

    So einen Blödsinn Online zu stellen!!!


    Dass sich der Modder nicht Schiniert!!!


    ): ): ): ): ): ): ): ):


  12. schreibt euch die scheiße doch einfach scneller manaman sonne scheiße wird online gestellt schlimm sowat


  13. Fendt_Fan_820 25. 02 2011

    beimir fährt er knappe 60


  14. Milka Michel 25. 02 2011

    ow alda 5 kmh mit nitro färt der bestimt 6 XD


  15. MaxHunter78 25. 02 2011

    Da kan ich ja einen lizard mit größtem vollenwagen nehmen und der ist schneller also nicht so gut


  16. Habs getestet und muss sagen dass ich nicht begeistert bin dass spiel ruckelt wie die sau und der volvo bringt dir geld beim kauf fährt aber schneller als 5kmh


  17. AlterSchwede 25. 02 2011

    Jop, mein ich auch. Da kann ich ja mit meinem Traktor rückwärts schneller fahren.


  18. krappe 25. 02 2011

    5 km ist aber it besonder schnell :-)



}