BOEKESTIJN KRAAN VERHUUR

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
1.817
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

 

Boekestijn Crane rental.
Crane, Trailer & Volvo Truck (All Chassis & Cabins FH2012)

Credits: 

Credits: 
** Can't figure out who made this mod.
Volvo All Chassis; Author ( Jgut = I think I ?!? )
Doll Vario Liebherr LTM 1045 by Roadhunter (standalone)
Skin Volvo, Trailer, Crane; nportegies

Skin Volvo, Trailer, Crane; nportegies

Tested: 1.10.x & 1.11.x

Credits

Credits:
** Can't figure out who made this mod.
Volvo All Chassis; Author ( Jgut = I think I ?!? )
Doll Vario Liebherr LTM 1045 by Roadhunter (standalone)
Skin Volvo, Trailer, Crane; nportegies

  • 12. August, 15:43 Uhr
    Version 1.0



Dateien

12.08 2014
Modhoster Userbewertung
1.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
Boekestijn_Kraanverhuur_(1.10.x_...
12,6 MB 1817
12. 08 2014 1.817

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. mad1980 05. 10 2014

    habe ihn mir gerade runtergeladen.
    nachdem ich ihn im spiel getestet habe, habe ich den mod direkt wieder entfernt.
    wäre eine geile idee gewesen, ob nun realistisch oder nicht. der lkw gefiel mir.
    es gab nur ein riesiges problem mir dem mod.
    nachdem ich meinen volvo fh 2012 umgerüstet hatte und den lkw zu erstenmal gesehen habe, wackelte der komplette lkw. leider auch im inneren. bitte diesen fehler nochmsl überarbeiten. ich will ihn nämlich gerne fahren.


  2. Trucker3 12. 08 2014

    Finde ich persönlich mega unrealistisch den volvo


  3. Dalnobojschik 12. 08 2014

    Der Roadhunter wird sauer sein, da die Trailer nur für private zwecke umlackiert oder umgeändert werden dürfen, deswegen sind meine Kübler Trailer bei mir privat!!!



}