Volvo FH 750 Grumier

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
34.716
Downloads gesamt
53
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

EXCLUSIV FOR MODHOSTER and FSMT FORUM

 

www.fsmt.fr

https://www.facebook.com/pages/FSMT-French-Simulator-Modding-Team/1472467276346244

 

Marque: Volvo


Modèle: FH

Description: Voici un grumier équipé d'une HIAB 251S. 

Il est indispensable d'utiliser le forstmod pour le faire fonctionner.

Mode d'emploi: X pour activer la grue,
                         Num4 pour les anti brouillard,
                         Num7 pour afficher le grutier.

Crédits: 3D Model ETS2: Mr.Green/Sib3rius/Ventyres/Micha-BF3 . 
Conversion, skin et mis en jeu: O2e/Ombelis 

Si vous souhaitez apporter des modifications sur ce mod, merci de me contacter avant.

Credits

ETS2: Mr.Green/Sib3rius/Ventyres/Micha-BF3
Farming:O2e/Ombelis

  • 23. November, 10:16 Uhr
    Version 1.0

  • 641854
    von Ombelis
    vor mehr als 9 Jahre
  • 641853
    von Ombelis
    vor mehr als 9 Jahre
  • 641852
    von Ombelis
    vor mehr als 9 Jahre
  • 641851
    von Ombelis
    vor mehr als 9 Jahre
  • 641850
    von Ombelis
    vor mehr als 9 Jahre
  • 641849
    von Ombelis
    vor mehr als 9 Jahre
  • 641848
    von Ombelis
    vor mehr als 9 Jahre
  • 641847
    von Ombelis
    vor mehr als 9 Jahre
  • 641846
    von Ombelis
    vor mehr als 9 Jahre
  • 641845
    von Ombelis
    vor mehr als 9 Jahre
  • 641844
    von Ombelis
    vor mehr als 9 Jahre
  • 641815
    von Ombelis
    vor mehr als 9 Jahre
  • 641813
    von Ombelis
    vor mehr als 9 Jahre
  • 641812
    von Ombelis
    vor mehr als 9 Jahre
  • 643644
    von beck fhz
    vor mehr als 9 Jahre
  • 643643
    von beck fhz
    vor mehr als 9 Jahre
  • 643642
    von beck fhz
    vor mehr als 9 Jahre
  • 641924
    von 1985Tobi
    vor mehr als 9 Jahre
  • 641923
    von 1985Tobi
    vor mehr als 9 Jahre




Dateien

Hashtag: fd83886ee087ee8479299103b0add9ab
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Ombelis
Preis im Shop: 195000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

23.11 2014
Modhoster Userbewertung
3.51 / 47 Stimmen

Empfehlungsrate

68,75%
nach 32 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
FSMT_Volvo_Grumier.zip
95,2 MB 34711
23. 11 2014 34.711

29 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Skippy1980 06. 07 2015

    Hat jetzt schon jemand das mit der Kransteuerung raus wie man die ändert ?


  2. joe3101 16. 12 2014

    hi ich muss schon sagen echt ein klasse Mod aber es fehlt mir die Kollision im Kran und der Kabine hast du vor das noch zu patchen ?


  3. dan123 04. 12 2014

    kann mich den Vorrednern nur anschließen:
    Ein Pack mit sehr viel Potential.
    Von den genannten Punkten finde ich die Kransteuerung eigendlich am schlimmsten, da die irgendwie verdreht ist. Wäre schön wenn die wie bei den Orignal Maschinen wäre. Optisch habe ich das Problem, das die Texturen echt am Flachern sind z.B. an den ausfahrbaren Standen der Trailer oder dem Bodenblech der Trailer.
    Eine V2 würde ich auf jeden Fall wieder laden. So sind 3 Sterne schon gerechtfertigt.


  4. Alcatraz 01. 12 2014

    Servus ich wollte mal fragen wo ihr den Holzhänger her habt oder war der bei euch allen in der Zip-Datei dabei weil bei mir ist er nicht dabei. ? ;)

    1 Antworten

  5. Potain 30. 11 2014

    ICh hab in mir jetzt schon das zweite mal runtergeladen hab in in den mod ordner getan und entpackt warum ist er nicht im spiel ?

    1 Antworten

  6. Palli 30. 11 2014

    Hi!

    Ich finde diesen Mod Sehr TOP!!
    Nur was zu verbessern were sind die kamera Einstellung.
    Aber ansonsten ein sehr schöner und Funktions tauglicher Mod!


  7. der müsste noch mal komplett bearbeitet werden


  8. pistenbully53 24. 11 2014

    gute ansätze für eine v2 ihc433s
    leider bin ich kein modder!

    mfg bully


  9. IHC-433S 24. 11 2014

    Hallo
    Ich habe den Scania Sattel ca 2 Std getestet.
    Das Fahrzeug ansich ist nicht schlecht. Allerdings müsste die Funktion des Krans überarbeitet werden.
    Selbst mit der Maus lässt sich das Teil nur mühsam bedinen.
    Die Kameras vom Kran aus ist ok, allesdings ist sie zu steif.
    Etwas mehr freiraum für die Ansichten währen hier nicht ganz verkehrt.
    Was auch Wichtig wäre, das der Gesammte LKW mit Colision ausgestattet wird.
    Mit Langholz braucht mann die Zahnstange am Hauptarm das man überhaupt laden kann.
    Es ist auch nicht schön wenn der Stamm durch den Arm gehen kann.

    Das Fahrverhalten lässt etwas zu wünschen über, wie auch schon in manchen Komis erwähnt wurde.

    Es ist sicher der richtige Ansatz zu einem Super Guten Mod!
    In einer Weiteren Version würden sich auch ein Paar Arbeitsscheinwerfer am Arm Gut machen.

    Ich werde mal vorläufig für die Idee und den Ansatz 3 von 5 Sternen geben und das Projekt beobachten.

    Gruß IHC-433

    1 Antworten

  10. gerdlorenz 23. 11 2014

    bitte unbedingt die lade zangen über arbeiten sonst ist der mod sau geil


  11. Chrisat27 23. 11 2014

    Der LKW ist leider nicht so toll. Beschleunigung zu schlecht, muss kein Ferrari sein, aber für 750 PS wie laut Typenbezeichnung am LKW kann man doch mehr erwarten. Und der Sound ist ne Katastrophe. Sorry aber is nix das Teil....


  12. Skippy1980 23. 11 2014

    Super,besser als das vermurkste Scania pack ,lediglich die steuerung des krans is bisl komisch kann es sein das die verdreht ist ?

    5von 5 Punkte


  13. tb1949 23. 11 2014

    Ich find die lkws richtig gut aber durch die stürzt das Spiel andauernd ab und ich kann keine Geräte mehr kaufen obwohl ich genug Guthaben hab wenn da mir jemand helfen könnte wie mann das behebt oder obs am mod liegt da würde ich mich freuen wenn es ne v2 gibt

    1 Antworten

  14. grischuni 23. 11 2014

    die 2 kurzholz lkw haben meiner von mir aus ein zu langes chassi aber sonst top und farbe wählen währe schön 4/5


  15. Steve007 23. 11 2014

    Before you uploading mods, please check your Logfile.

    2 Antworten

  16. chjp 23. 11 2014

    der mod steck voller unrealistischen Sachen guckt Bilder an

    1 Antworten

    1. Bauer_Jansen 23. 11 2014

      Chip wenn intressiert das??? Wenn er Dir nicht gefällt mußt ihn ja net downloaden. Aber solche Kommentare kann man sich sparen.


  17. Hinack 23. 11 2014

    Sehr schöner Mod.
    Leider flimmert die Textur bei mir , egal welche Grafikstufe
    ich einstelle.
    Ein paar Warnings tauchen bei mir auch auf, ist zwar nicht schlimm, sind nur Warnings, wäre aber schön wenn das gefixt werden könnte.
    Warning: Missing l10n for button BequilleD in FSMT_Volvo_Grumier
    Warning: Missing l10n for button Siege in FSMT_Volvo_Grumier
    Warning: Missing l10n for button VentiloG in FSMT_Volvo_Grumier
    Warning: Missing l10n for button VentiloD in FSMT_Volvo_Grumier
    Ansonsten funktioniert alles wunderbar, ich bedanke mich
    für den Mod.


  18. Error: Node 'rotation' has a bad reference frame! (C:/Users/Jeffery/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//FSMT_Volvo_L180HL/Volvo.xml)
    Error: Node 'transform' has a bad reference frame! (C:/Users/Jeffery/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//FSMT_Volvo_L180HL/Volvo.xml)

    1 Antworten

  19. Gidsche 23. 11 2014

    kann mir vllt jemand weiterhelfen und mir sagen wieso die lkws bei mir unsichtbar sind? :D
    und warum bei eigentlich allen fahrzeugen die ich downloade nach 2 metern fahren der tank leer ist?

    1 Antworten

  20. viezüchter 23. 11 2014

    Sehr schöner Volvo. Ich würde mir nur noch wünschen das man sich beim kauf auch die Farbe auswählen kann. Deshalb nur 4 von 5 Sternen. Sonnst Top LKW.



}