Volvo FH 2013 MiniEdit

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
3.907
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

Bug gefixst:

Im Orginalen ist der normale Volvo ganz weis bei dieser Version normal !

Im Orginalen ist der Tacho rot bei mir normal, wie beim Stanardtruck.

Im Orginalen ist oberhalb der Sonnenblende schwarz hier steht Globerotter XL ist austauschbar mit schwarz!

 

Für Patch 1.4.x

Credits

Standardmod by:
Mr.Green
Convert
by Dimkatomson

MiniEdit:
By KTMB1998

Änderungen

  • 16. August, 15:55 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

16.08 2013
Modhoster Userbewertung
3.8 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Eurotruck Simulator 2
Volvo-Fh-2013-MiniEdit-By-KTMB19...
20,4 MB 3907
16. 08 2013 3.907

23 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. KTMB1998 17. 08 2013

    Hab Video hinzugefügt:
    So Hier nochmal!!
    Hier sieht ihr die Anleitung wei ihr ihn bekommt. Hab nicht am mod geändert außer Nummerschild!


  2. dennis lifke 21. 10 2013

    Echt Geiler Mod Das ist den Modder gut gelungen.


  3. Scania-Power 17. 08 2013

    Hallo ....

    zunächst muss ich sagen ich habe schon sehr
    lange auf diesen Volvo gewartet weil er mir
    einfach gefällt jetzt hab ich leider 2 punkte
    gefunden die noch nich so ganz passen
    vielleicht könnte man das in der nächsten
    version beheben undzwar sind es einmal
    hinten links und rechts die Radkästen da gucken
    die räder leicht aus der Abdeckung raus das
    2. ist die lichtkonsole hinten müsste auch nochmal
    angepasst werden ansonsten großes lob an die
    modder macht weiter so ...

    1 Antworten

  4. siefkes 17. 08 2013

    Hallo Leute, vielen Dank für den Versuch mir zu helfen. Leider vergeblich. Habe nun alle Volvo durchgekauft, bekomme ihn einfach nicht. Bin bald am verzweifeln, denn ich würde ihn gerne fahren so wie er in den Bildern aussieht.
    Danke für Eure Mühe.

    1 Antworten

  5. Scania Fahrer 17. 08 2013

    Klasse Mod, echt super weiter so


  6. mikei 17. 08 2013

    sieht super aus aber bei mir funktioniert das licht nicht
    in der aussenansicht sieht man wie es angeht aber in der innen ansicht gehts garnicht


  7. Morle88 17. 08 2013

    bisschen doof gemacht das man das alte volvo chassi sieht wenn man bremst


  8. volvofh16 17. 08 2013

    Warum machen Sie nicht das Innere, so dass sie völlig im Einklang mit dem, was sie aussehen wie in den Schmerzen der Liga vertionen Volvo FH & FH16 sind.
    Anstelle der Verwendung eines intreör aus der alten Serie.

    http://www.google.se/imgres?imgurl=&imgrefurl=http%3A%2F%2Fabcmoteur.fr%2Finsolite%2Fnouveau-volvo-fh-habitabilite-impressionnante%2F&h=0&w=0&sz=1&tbnid=NrWPX06jmNtukM&tbnh=190&tbnw=265&zoom=1&docid=sk5EJSXiylcY3M&ei=BjIPUoLIK6fh4QSYg4G4Dg&ved=0CAEQsCU


  9. Cobragift 17. 08 2013

    sehr schön weider so

    1 Antworten

  10. siefkes 17. 08 2013

    Von den Bildern sieht er ja richtig gut aus. ABER leider erscheint er ei mir nicht Schop. Alles probiert. Habe TSM 3.5 und Patsch 1.4.8 nichts zu machen.
    SCHADE würde ihn gerne fahren.

    2 Antworten

  11. roy77 16. 08 2013

    Ja sage ich auch. Großes Lob , geiles Teil . Könnte der Modder noch ein Skin machen ? Wäre schön .

    1 Antworten

  12. diamond2077 16. 08 2013

    nice Volvo fährt sich echt toll


  13. Marcel.Demmer 16. 08 2013

    Daumen hoch und großes lob an den modder



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1569186665