Volvo FH-16 Bj.2012

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
2.103
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Hier noch ein etwas abgeänderter Monster Energy Skin. Ich hoffe Sie gefallen euch .

Für Anregungen und Kritiken bin ich immer offen. Auch für wünsche. Denn ich weiss wie schön es ist wenn der Truck etwas hermacht. Schließlich bin ich 4 Jahre schwertransporte für einen Holländer gefahren. Und die wissen was ein Truck ist.

Kurz hin viel Spass damit.

Vers. 1.19.xx

selber getestet und funktioniert.

PS. Sollten bei den screens das Innere der Kanine nicht zu sehen sein, keine Angst ich habe sehr viele zubehör Mods drin und deshalb ist es von aussen nicht sichtbar.Innen selbstverständlich ist alles vorhanden. Funktioniert mit allen Fahrgestellen.

Credits

Jogi1311 Template Volvo FH 16

  • 28. August, 18:53 Uhr
    Version 1.0

  • 713438
    von Jogi1311
    vor mehr als 8 Jahre
  • 713437
    von Jogi1311
    vor mehr als 8 Jahre
  • 713436
    von Jogi1311
    vor mehr als 8 Jahre


Dateien

28.08 2015
Modhoster Userbewertung
4.33 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
zzzMonster-FH16.scs
2,7 MB 2103
28. 08 2015 2.103

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }