Volvo FH 16 2013

V 1.0 fix Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
3.157
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Autor: Oleg Kushin (Jgut / Klipper)

Spiel Version: 1.7

Beschreibung: 

1), zwei neue Chassis 8x4.

2) zu den Chassis Seitenschweller 6x4 und 6x2 aufgenommen.

3) die durchschnittliche Kabine angehoben Spoiler (abgesenkt und angehoben.)

4) Für Fans von "vtopit" gibt es einen separaten Motor 999 PS

5) ist auf der unteren Nebel.

6) die wichtigste leichte Mode.

 

Auch zusammen mit dem Mod auf dem Chassis ist ein kleiner Minimod,

fügt ein anderes Chassis im Verkehr, die können, die unangemessen setzen müssen - Sie können nur verlassen die Haupt-Modi.

Credits

Oleg Kushin (Jgut / Klipper)

  • 01. November, 13:14 Uhr
    Version 1.0 fix



Dateien

01.11 2013
Modhoster Userbewertung
5.0 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 fix
Eurotruck Simulator 2
volvo_fh16_2012_jgut_v0.5.1.rar
6,3 MB 3157
01. 11 2013 3.157

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Wunschi 14. 11 2013

    alles super, danke für die gute Arbeit!!!
    LG der Wunschi... ;-)


  2. ronnyb11 03. 11 2013

    Hallo Leute Bin neu Hier und hab MIT DEN mods kaum erfahrung hab mich zwar etwas belesen und weis das die SCS dateien in den Mod ordner müssen. Aber wenn ich ingame bei profil auswählen bearbeiten klicke und den mod auswähle und dann das spiel starte wo ist dann der mod ? wo kann ich den Volvo sehen/ kaufen?

    Bitte um schnelle hilfe danke im Vorraus

    MFG Ronny

    2 Antworten

  3. ETS 2 Trucker 02. 11 2013

    kann es sein das sich der mod nicht mit denn mega mod verträgt?


  4. Vielen Dank!!! Der neue Volvo war von Anfang an mein Truck und jetzt bekommt man mit diesem Mod noch die Möglichkeit ihn zu vollenden...TOP!


  5. icewolf 01. 11 2013

    der hat schattenfehler, hässlich.bitte nacharbeiten



}