Volvo Dark Line Exklusiv

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
1.394
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Hallo Liebe Leute,

nach dem riesen Erfolg jetzt auch für Volvo.

 

Wichtig!!

 

Der Mod darf nicht in irgendeiner Art und Weise verändert wieder neu Hochgeladen und somit zum DL gestellt werden.

 

Der Mod darf nicht auf anderen Foren oder Plattformen zum DL angeboten werden.

 

Und hier nochmal als Hinweis:

 

ES HANDELT SICH HIER NUR UM DAS INTERIOR FÜR DEN STREAMLINE!

 


Kommentare?

 

Bitte... gerne, aber bleibt Sachlich.

 

Allen konnte ich es bestimmt nicht Recht machen, aber ich denke mal das einige freude an dem Mod haben werden.

Credits

Nur ich

Änderungen

  • 28. April, 18:21 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

28.04 2014
Modhoster Userbewertung
5.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Eurotruck Simulator 2
zzzzzzzzzzzzzzzzzVolvoInterior.scs
10,0 MB 1394
28. 04 2014 1.394

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. supertramper 19. 10 2016

    Hallo unicorn0007


    Super Mod schaut klasse aus habs mit dem Volvo FH16 getestet nur leider verträgt er sich nicht mit dem SISL Paket das ich aber gerne weiter verwenden möchte schade....


    Lg....supertramper


  2. Truckercharly 26. 09 2014

    Hallo Henki73 ... leider kollidiert der Volvoskin mit dem Scaniaskin braun/beige inklusive dashboard. Das Braun dominiert im Volvo. Ich hab gut und gerne 2 Stunden gebraucht um rauszufinden warum mein Volvo andauernd so braun innen aussieht. Das Scaniainterrior wird als Letztes geladen. Ich befürchte, wenn ich die Ladereihenfolge ändere, dass dann der Scania in schwarz dominiert, also genau umgedreht ... ich habs noch nicht probiert, aber ich lass mich mal überraschen ... :-(


  3. Truckercharly 25. 09 2014

    Die Bilder sagen schon: ein ECHTER Henki73 ... also absolute Spitzenklasse, wie alle Henki73 Interriors. Aber mal ne wichtige Frage: kannst Du auch ein Interrior in genau der Art für den DAF machen? Oder den MAN TGX, dem irgendwie bis jetzt kein Interrior so richtig stehen will. Der Iveco Highway ist auch nicht gerade standartmäßig ein Ausbund an Schönheit und schreit geradezu nach Henki73´s verschönernder Hand. :-) Wobei es mir für den DAF am wichtigsten wäre.


  4. Project m 01. 05 2014

    unicorn0007, das navi im fh16 funktioniert nicht. hab ich grad festgestellt. bin vorher mit dem scania gefahren und hab das interior über den garagen-mod eingebaut. jetzt beim fahren hab ich es gemerkt. kann es sein das der just play mod die ursache ist? beim streamliner funktioniert es aber. ok. nur mal zur info.für dich. tschaui.


  5. Project m 30. 04 2014

    ladyrose002, wenn du schreibst "schaut echt super aus" dann bitte die info dazu das es sich nicht um das interior für den streamliner handelt wie in der beschreibung zu lesen ist, sonder tatsächlich um das interior für den volvo classic und dem volvo fh. schmunzel. also für alle. es ist das interior für den volvo, beide modelle. schaui. ach so. schaut klasse aus und danke an den modder!


  6. ladyrose002 29. 04 2014

    schaut echt super aus,gruss Nico



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1573694217