VOLVO EURO 6

V 1.5 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
2.489
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

auf Version 1.4.1-1.4.12

Authors: Mr.Green

Conversion - maz_man

Edit: scania400

Getestet auf Version 1.4.12: 

Volvo zum Kauf als Standalone-Modell (gekauft bei einem großen Einzelhändler zu sein),

spiegelt die Standard Euro6 können die Farbe ändern,

ein Chassis,

sechs verschiedenen Motor, (5 Motoren bearbeiten scania400)

zwei Getriebe, (zweites Getriebe scania400)

Mögliche leichte Tuning:

3 Arten von Dach Zeichen Beleuchtet,

Zwei Arten von seitlichen Abdeckungen,

Antennen oder Rundumleuchte und Antennen,

2 Zeichen auf dem Grill,

Tom Tom Navigation.

5 Lackierungen (2 edit schania400)

Scheinwerfer mit oder ohne Gitter.

Credits

Authors: Mr.Green

Conversion - maz_man

Edit: scania400

  • 31. August, 02:53 Uhr
    Version 1.5



Dateien

31.08 2013
Modhoster Userbewertung
3.5 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.5
Eurotruck Simulator 2
NEUE_VOLVO_(2013)_EURO6_V_1.5.rar
20,9 MB 2489
31. 08 2013 2.489

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Project m 20. 12 2013

    ja. was soll ich zu dem truck wohl sagen. es gibt arbeit. hinterachse. passt net so richtig. oder? aber der truck fährt auf der 1.5.2. also net mal sooo schlimm. trotzdem gut.


  2. JoNnii95 06. 09 2013

    TOTAL unnötiger Mod!
    SCS Bringt den bald in nem Patch in ner vernünftigen Qualität, das hier ist total verschwendete Zeit bzw. Arbeit.
    Hätte man eher in was vernünftiges stecken können!


  3. Dartadler01 05. 09 2013

    Hallo also bei mir funktioniert er nicht mal schade


  4. Alexis1199 01. 09 2013

    ok, aber nicht ueberzeugend, somit keine weitere Verwendung.
    Bei Spielstart Crash, wieder rausgenommen, Spielstart: keinen Crash, alles lief wie gewohnt. Verbesserungswuerdig, sehr sogar.


  5. hotte1978 31. 08 2013

    hatte nach der instalation ein spiel absturz


  6. KHAOS-XX 31. 08 2013

    Also bei mir steht die Hinterachse zu weit hinten. Die Sideskirt v2 ist zu kurz. Lieber bleib ich bei der Version die nicht stand alone ist den da kann ich wenigstens tuning anbauen. Ich kann 6x4 oder 6x2 anbauen und verschieden große Führerhäuser.
    Aber es gibt auch ei paar Sachen die beser sind. Also gibt es 3 von 10 Punkten.


  7. volvofh16 31. 08 2013

    Beim Versuch, dieses Auto zu bauen, so dass es die Motor-Optionen sind auf über 1000 PS so viel hat nicht in der Volvo FH16 Schmerzen Liga Version.
    Dann kommt die Hinterachse aus dem Bildschirm und dem Inneren von OLD FH16.
    Und es ist genauso 4x2, welche nicht mit dem Original überein.


    Ein guter Rat, bis scs Software-Releases Kopie der Schmerzen Liga Volvo FH16 warten.

    http://www.volvotrucks.com/trucks/germany-market/de-de/trucks/volvo-fh-series/driveline/Pages/driveline.aspx

    http://www.volvotrucks.com/trucks/germany-market/de-de/trucks/volvo-fh-series/specifications/Pages/data.aspx


  8. cooler Mod richtig guter Volvo wollte immer schon so einen. Sehr großer Lob an den Modder



}