Volvo 1 FC Köln

V 1.0 by SchwarzLicht Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
677
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Dies ist ein Skin für Volvo FH16 vom 1.FC Köln von mir.

Es war ein Userwunsch,denn Ich gern erfüllt hab.

Dieses Skin wurde von mir ( SchwarzLicht ) für ETS2-Skins (Facebook Seite) erstellt.

Wenn ihr wünsche habt dann meldet euch einfach,vieleicht können wir Euch helfen.

E-Mail: ets2-skin@t-online.de

 

Facebook: https://www.facebook.com/pages/ETS2-Skins/229140367272307

Credits

SchwarzLicht

  • 20. April, 23:40 Uhr
    Version 1.0 by SchwarzLicht



Dateien

20.04 2014
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 by SchwarzLicht
Eurotruck Simulator 2
Volvo FH16-1.FCKöln.rar
3,3 MB 677
20. 04 2014 677

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. SchwarzLicht 22. 04 2014

    Das hört man gern,wen es gefällt. :) Da macht diese Arbeit noch mehr Spaß.
    Vielen Dank


  2. Leipziger 22. 04 2014

    Bin kein fußball fan aber der sieht sehr gut aus
    Daumen hoch und Hut ab


  3. geissbock01 21. 04 2014

    Vielen vielen Dank der sieht mehr als Super aus.Ich kann die gar nicht sagen wie ich mich darüber freue. Bleib so wie du bist und mache weiter so tolle Skins und noch einen schönen Ostertag. Ich bin einfach nur Happy. Gruß Geissbock01



}