Volt Stahl und Eisenhandel

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
424
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Da ich momentan nicht die Finger von Maya lassen kann und nach unseren 24 Türchen jeden Tag ein Gebäude zubringen, bin ich zur Zeit so gut drauf das ich es einfach nicht lassen kann...

 

Volt Stahl und Eisenhandel

Zum verbauen aud euren Maps 

 

.......like us on facebook.....

find more

Germany Community Group

 

 

 

Credits

Germany Community Group
martinbigM500

  • 27. Dezember, 10:30 Uhr
    Version 1.0



27.12 2013
Modhoster Userbewertung
4.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Volt_Stahl_und_Eisenhandel_mit_D...
4,4 MB 424
27. 12 2013 424

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. martinbigM500 27. 12 2013

    Link wurde getauscht normal Map wurde hinzugefügt falsche Version beim Hochladen erwischt tut mir leid....


  2. Nikoholic 27. 12 2013

    Hallo, sie haben die Normalmap dem Material lambert3 sprich volt_deffuse nicht zugewiesen. Absicht?

    1 Antworten

  3. einfach top junge ;)

    danke schön


  4. LS FarmerOST 27. 12 2013

    Einfach nur geil deine Objekte kann ich nur Empfehlen.
    5 von 5 Sternen :-)



}