Volkswagen Käfer 1966 Post Edition

V 2.0AnhängerPost Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
3.756
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Was ist neu in der V2.0?

Es gibt jetzt einen passenden Anhänger, der Post aus dem Mail Delivery Mod aufnimmt (https://www.modhoster.de/mods/mail-delivery-mod).

 

Bitte die NEUE V2.0 downloaden, da der Einachser sonst nicht im spiel auftaucht!!

 

Also ihr müsst den hier NICHT downloaden, also nur downloaden wer ihn brauchen kann.

Jetzt zum Mod: Es ist ein VW Käfer von Modall (danke für deine tollen Mods) umgeskinnt in ein altes Postauto-nichts aufregendes. Er kostet 5 000 Euro hat eine Anhängekupplung und fährt 76 km/h und hat die gleichen Funktionen wie der von Modall.

Bitte entschuldigt die Bilder - Ich weiß es sind nicht die besten....

Erneutes Uploaden auf anderen Websites nicht erwünscht der ist exclusiv für modhoster , wer ihn verändern und neu hochladen will bitte vorher fragen. Das wars auch schon bitte schreibt konstruktive Kritik in die Kommis, zur Verbesserung des Mods.

Credits

Modell: Turn 10 (Driver SF) modall
Textur: sanhau18
Script: sven777b
Idee / Konzept: sanhau18
Tester:
Sonstige: 

  • 05. März, 10:44 Uhr
    Version 2.0AnhängerPost

    Hänger funktioniert jetzt

  • 04. März, 21:55 Uhr
    Version 2.0AnhängerPost

    In der V2.0 Gibt es jetzt einen Anhänger, der mit dem Mail Delivery Mod (https://www.modhoster.de/mods/mail-delivery-mod) Kompatibel ist! Testet ihn doch einfach

  • 02. März, 21:41 Uhr
    Version 1.0



Dateien

02.03 2016
Modhoster Userbewertung
4.43 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0AnhängerPost
Landwirtschafts Simulator 15
BitteEntpackenPostPackKäferAnhän...
12,0 MB 1213
05. 03 2016 1.213
V 2.0AnhängerPost
Landwirtschafts Simulator 15
BitteEntpackenPostPackKäferAnhän...
12,0 MB 1597
04. 03 2016 1.597
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
VWBeetle1966Post.zip
5,8 MB 946
02. 03 2016 946

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Maulwurf63 03. 03 2016

    Sehr schön.
    Jetzt wird die VW-Käfer-Kollektion von Feuerwehr über Notarzt und Polizei auch um den Postdienst erweitert.

    Was ich mir wünschen würde, wäre eine Ladungs-Kompatibilität mit dem Mod, Mail Delivery v 1.0 : https://www.modhoster.de/mods/mail-delivery-mod
    Dann könnte man mit dem Käfer richtig Post ausfahren/einsammeln. :-)
    Mister Redio hat es ja auch schon erwähnt. Ein kleiner Postanhänger würde es auch tun.

    Und da wir ja multikulturell sind, sehe ich kein Problem beim internationalen Vermischen der LS-Betriebsamkeit.


  2. SHModding 03. 03 2016

    Also mal zum kennzeichen, da viele sich fragten... Das ist ein altes Österreichiches Postkennzeichen. das wird auch so bleiben weil ich österricher bin und der mod eigentlich für die Einst in Osttirol Map gebaut wurde


  3. PowerPeter008 03. 03 2016

    Hab da mal ein Deutsches Postauto von gemacht. Siehe Bilder

    1 Antworten

  4. Mister Redio 03. 03 2016

    guten morgen
    danke für den netten mod
    ich werde ihn nutzen für das abholen von post dazu gibt es hier ja ein passenden mod
    https://www.modhoster.de/mods/mail-delivery-mod
    bringt schnell etwas geld aufs konto
    ich habe dazu das dhl gebäude verwendet

    was jetzt fehlt wäre ein anhänger in post style


    von mir volle punktzahl
    lg abi


  5. Bulldog60 03. 03 2016

    Guten Morgen aus Hamburg, ein Freundliches Hallo an sanhau18 i st ein toller mod weiter so. Die Knutschkugel is richtig klassen gefällt mir sehr gut.
    Gruß
    Bulldog60


  6. PowerPeter008 03. 03 2016

    Die Idee ist Gut, mir gefällt das gelbe Postauto am besten.
    Mit dem Richtigen kennzeichen wäre er noch besser.


  7. Marco125 03. 03 2016

    Na ja, auch der Bauer will Post. Nur wenn der von der Post sein soll, frage ich mich, wo ist das Posthorn ?. Was das Kennzeichen angeht, einfach mal bei den Fahrzeugen der Post gucken. Die zwei Sachen noch Fixen und du kriegst 1000 % von mir 5 Punkte. Marco


  8. Teiwaz1983 02. 03 2016

    Der ist schick! Danke.


  9. gelöschter Nutzer 02. 03 2016

    Das Kennzeichen ist ein altes Österreichisches .. und ich glaub das die Post nur 5 ziffern hatte

    1 Antworten


}