Viss Map Mini High Version

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.529
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Credits

By Farok

  • 07. Januar, 11:26 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: bfc0ea7c56227b25b87fbddf042bff14
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Farok
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Viss Map Mini- High - By:Farok
Beschreibung im Shop: Viss Map Mini- High - By:Farok

07.01 2013
Modhoster Userbewertung
2.0 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
VissMap_Mini_Farok_high.zip
102,2 MB 2529
07. 01 2013 2.529

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. bulle69 07. 01 2013

    moin
    ich war aber sowas von entäuscht !lohnt den dl tatsächlich nicht !wie lkw4ever schon beschreibt pappfiguren,algen verseuchtes wasser und die brachflächen sehen aus wie in der wüste.und ! in unseren gärten wurde früher gemüse,obst und blumen gepflanzt kein genmanipulierter mais.um aus der map was zu machen braucht es noch viel arbeit !


  2. lkw4ever 07. 01 2013

    Hallo,
    Also schon beim Ansehen der Bilder ist mir einiges aufgefallen:

    - Wasser = Grüner (Schlamm?) Streifen
    - Büsche und Menschen aus "Pappe"

    Gut, ob man das Wasser besser hinbekommt, weiß ich nicht... Aber das mit den "Pappfiguren" ist ja nicht grade schön, vorallem gibt es platzierbare Figuren-Mods die man zur Not dafür hätte verwenden können :) Das am besten in einer evtl. V2 beheben.

    Nun will ich aber auch nicht zu viel nörgeln, die Map an sich sieht sehr gut aus, auch das in den Gärten Mais und so wächst..., da kommt dann noch ein bisschen das Feeling von früher rein. :-)

    Mfg. lkw4ever

    P.s. Mehr Beschreibung wäre gut. ;-)


  3. Thias88 07. 01 2013

    Oh man bitte nicht so viele Bilder..komm gar nicht dazu sie mir alle anzusehen,soviel zeit hat kein mensch!!Daumen HOCH


  4. Baron.eln 07. 01 2013

    Ja und High Version heisst das man davon High wird bei dem vielen geglitzer.Sieht sehr unnatuerlich aus.


  5. Baron.eln 07. 01 2013

    Der Hintergrund der Map ist gut,der rest sieht aus wie ein Weihnachtsbaum mit zuviel Lametta.Dann die Pappschablonen Tiere gehen garnicht.Wasser sieht aus wie ein Gruenstreifen.In der Siedlung hat wohl jeder ein Maisfeld usw.im Garten.Dann noch voll Uv Fehler.Aber waers mag OK.


  6. Jabba42 07. 01 2013

    Hab mir die Map mal kurz im GE angeschaut, und es sind UV Fehler drin. Schade, sehr schade!
    MfG Jabba42



}