Vintage style FH 2009

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
287
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

ACHTUNG :
- SCS ist gelockt.!
- Ihr dürft den skin gerne verbreiten, doch NUR unter dem orig. dl-Link und orig. release-piture.!
- Den legalen Link findet ihr bei modhoster, trucksim-map und trucksimulator24.!
- Sollte doch ein anderer Link verwendet werden, gibts Post vom Anwalt - 100%.!!!
- für eventuelle Schäden wird nicht gehaftet.!

Credits

für den skin gehen an mich - COWBOY
großen Dank an Harald-RS

  • 09. Februar, 12:21 Uhr
    Version 1.0



Dateien

09.02 2014
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
vintage_skin_by_Cowboy.rar
5,5 MB 287
09. 02 2014 287

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Wanted Cowboy 23. 03 2014

    Ja den skin gibt es auch für den New FH und ist hier im Downloadbereich zu finden. Freut mich das es gefällt.!


  2. Der Trucker 09. 02 2014

    Ja Wirklich Cooler Mod gibts den auch schon für den Neuen Volvo Fh 16 ??


    Sonst cooler Mod kannst de auch noch ein Auflieger in den selben aussehen Modden danke ein Lob an den Modder

    Euer Willi Betz Team Reutlingen.

    1 Antworten


}