victorinox

V 2.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
422
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Hier stelle ich einen mod zuverfügung von einer firma wo ich selber noch gefahren bin,sollte ein ehemaliger fahrer dabei sein der da auch gefahren ist,sollte mich noch unter bonsai kennen,es handelt sich um ein lambert trailer mit victorinox werbung,waren damals orginal auf schmitz cargobull trailer ende der neunziger jahre bis 2010 etwa europa weit zusehn,denn irgendwann mal bei sol-trans.credeits gehn für den trailer an matdom 1988,skin und komplette überarbeitung von mir,ich wünsche euch viel spass mit dem trailer-euer lady rose ps dank geht an malcom37 ,er4hat mir die bilder zuverfügung gestellt und hatte die erste version für mich privat gebaut 

Credits

trailer geht an matdom1988 überarbeitung Lady Rose

  • 09. November, 18:01 Uhr
    Version 2.0





Dateien

09.11 2014
Modhoster Userbewertung
3.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Eurotruck Simulator 2
zzzzvictorinox.v.2.rar
7,2 MB 422
09. 11 2014 422

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ladyrose002 10. 11 2014

    wenn du den emsland trailer hast solltest du ihn rausnehmen ,ansonsten überschreibt er keine anderen trailer


  2. Pops 10. 11 2014

    Sehr schöner Trailer. Ist der Standalone oder ersetzt der andere Trailer? Danke


  3. ladyrose002 10. 11 2014

    Danike habe den trailer nicht gebaut nur geskinnt,es würd ende des jahres noch ein pack geben mit 20 cherau und 10 jumbo die ich im moment bearbeite da würd noch einiges passieren und der selbe mod kommt noch mal auf ein cherae trailer,war erstmal ein probelauf ob meine skints behaupt den leuten zusagen,aber über positive bemerkungen freut man sich gerne


  4. Der Trucker 10. 11 2014

    Sehr Geiler Mod lob an den Modder.

    Weiter so.



}