Verbreiterte Schneefräse

V 1 Mod für Skiregion Simulator

0
Downloads heute
5.783
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Hier die Orginal Schneefräse bloß ein bisschen vergrößert.

 

Danke an Klaner^^ der das Vor-Modell als Mod zum Download gebracht hat.

Dann geht noch ein großer Dank an Dominator 26 meinen Tester!

 

Bitte verwendet den Orginal-Download Link!
Please use the Orginal-Download Link!
S'il vous plaît utilisez le lien de téléchargement d'origine
Kérjük, használja az eredeti letöltési linkre!
Prosz? u?ywa? oryginalnego link do pobrania!

Credits

Klaner^^
Giants Software
xX[ToMmY]Xx

  • 26. Oktober, 19:01 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 153abc8bcdb01b705b20bd995c981cef
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software
Preis im Shop: 65000 LS
Name im Shop: lizardSnowblower
Beschreibung im Shop: Mit dieser Schneefräse können sie schnell und bequem denn schnee von denn parkplätzen entfernen.

26.10 2011
Modhoster Userbewertung
2.63 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Skiregion Simulator
SnowBlow.zip
1,1 MB 5783
26. 10 2011 5.783

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. GGR.DDF 10. 03 2017

    Also diesen Mod hier hochzuladen , das ist eigentlich recht sinnlos. Eine Schneefräse verbreitern... Das kann ich auch selber machen. Natürlich kann ich schon verstehen , das es sicher auch User geben wird , die nicht wissen , wie man eine Schneefräse verbreitert. Aber wenn man einfach mal Tutorials darüber anschaut , dann ist das eigentlich recht einfach zu verstehen. Mit freundlichen Grüßen GGR.DDF


  2. erdbeeri 13. 11 2011

    könnte man noch die automatik des auswurfrohres einbauen

    sowei bei den meishäcksler welche es im ls 2011 gibt danke


  3. MZC1 30. 10 2011

    also sowas kann ja wohl jeder selber machen der sich nur ein bisschen auskennt oder sich bemüht und ein wenig rumtüftelt


  4. Cobra80 27. 10 2011

    Gut gemacht habe nur ne kleine makke gefunden!

    Sie hängt nicht auf den Unterlenkern aber das ist nur eine Optische sache!

    1 Antworten

    1. xX[ToMmY]Xx 27. 10 2011

      Danke..
      Ich werde es versuchen zu Fixxen...
      Wenn noch mehr Bugs auffallen, bitte bei mir melden


  5. Dominator 26 27. 10 2011

    also ich find die auch super.. 2 mal über die Straße fahren und fertig ist sie.. *gefällt mir*


  6. orion7 27. 10 2011

    Mod leider nicht im Spiel vorhanden, genau wie der Fendt Bergwacht nicht zu kaufen ist. (Win7)

    1 Antworten

    1. xX[ToMmY]Xx 27. 10 2011

      Bei mir funzt es einwandfrei.
      Du musst die .zip Datei einfach in deinen Mods Ordner schieben. Das wars schon. Ingame heißt die Fräse dann unter Mods Lizard Schneefräse.


  7. lsmod.at 26. 10 2011

    Sehr cool weiter so!


  8. geil cooler jd kommt der auch mal hier auf modhoster

    1 Antworten


}