Veenhuis Premium Integral 20000

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
3.974
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Hier zusehen ist ein Veenhuis Premium Integral 20000

Es ist die 2 Achs Version des Veenhuis Premium Integral 30000

Alle Standartscripte vom LS17 sind vorhanden

Füllmenge: 20000l

Preis: 75.368,-€

Warungskosten: 160 €/Tag

 

Credits

Modell: Giants Software/ Luca
Textur: Giants Software
Script: Giants Software
Idee / Konzept: Luca

  • 20. Januar, 14:47 Uhr
    Version 1.0



Dateien


20.01 2017
Modhoster Userbewertung
4.17 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Veenhuis_PremiumIntegral200...
26,5 MB 3974
20. 01 2017 3.974

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. InstantCR 10. 11 2017

    Erstmal sehr gute Idee, allerdings ist das Fahrverhalten unter aller Sau wenn ich das einmal so sagen darf..

    Das ist vermutlich darauf zurück zu führen das die Kugelkopf Vorrichtung den Schlepper hinten hochdrückt weil sie in der falschen Höhe ist.
    Des Weiteren wurde die Kollisionsbox vom 3- Achs Fass beibehalten, was dieses Fass unsichtbar natürlich sehr vergrößert und eine Plötzliche Erhöhung damit nicht zu erreichen ist da es sich verkeilt..

    Da ich das Fass ansonsten sehr gut finde, würde ich mir wünschen ,dass diese Sachen überarbeitet werden.


  2. Johny 1996 21. 01 2017

    Hey Ich finde das Fass echt Top... es ist von der größe echt genau richtig und du hast echt tolle Arbeit geleißtet, dafür echt ein riesen Dankeschön.

    Nur sehe ich das genau so dass das Schleppschlauchgestänge noch etwas zu groß ist, außerdem ist mir aufgefallen, dass wenn man einen kleineren Schleppe am Fass hat das Fahrverhalten stark schwankt, d.h. man schlängelt auf der straße stark von links nach rechts und es ist nicht ganz einfach bei höheren Geschwindigkeiten das Fahrzeug gerade zu halten. Vill kannst du ja das noch berücksichtigen wäre echt toll.


  3. CeeZee 21. 01 2017

    Die äusseren Teilbreiten des Schleppschlauchgestänge müssten klappbar sein, damit das 2 Achs Fass Sinn auf kleineren Flächen macht.


  4. cantonsilver 21. 01 2017

    Ich mag ja schon das Originalfass, als Tridem. Hocherfreut sah ich jetzt diesen Mod als Tandem und dachte 'Bingo'... Das Fass für mittelgroße Schläge.
    Runtergeladen und in Augenschein genommen. Es macht keine Fehler, 20000 Liter ist super, dafür 4 Punkte. Den 5. Punkt gibt es erst, wenn nicht auch die Arbeitsbreite 30m ist, sondern passend zu der Größe 24m. Denn was macht es für einen Sinn, ein kleineres Fass mit exakt gleicher Arbeitsbreite, wie das große Fass zu kaufen.
    Bitte setz dich da nochmal ran. Ein großes Dankeschön schonmal dennoch für diesen Mod.

    Lg, Andy

    1 Antworten

  5. achim2561 20. 01 2017

    Super Faß. Aber ich finde den Schleppschlauchverteiler ein wenig zu breit. Ohne die äußeren Segmente würde es genau in die Lücke zwischen den Dridem-Venhuis und dem Zunhammer passen. Vielleicht hast du ja die Muse dazu. Gibt auf jedenfall 5 Sterne und ne Empfehlung

    1 Antworten

    1. Ic3cold3 20. 01 2017

      Danke für deine Rückmeldung. Bin dran mein bestes zu geben :)

      1 Antworten

  6. Krone_cobra 20. 01 2017

    Danke fuers Teilen
    Kannst du auch ein Version mit Heckkraftheber rausbringen


  7. Seh ich das richtig oder is der Stützfuss im angekuppelten Zustand auch bei diesem Fass Umbau wieder unten?

    1 Antworten


}