valtra seilschlepper

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
2.152
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

viel spaß damit ihr könnt ihn gerne wo anders hochladen nur mit dem orginalen dl link 

Credits

Modell: lsfr3ak
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 25. Februar, 15:34 Uhr
    Version 1.0

  • 853329
    von lsfr3ak
    vor etwa 6 Jahre


Dateien

25.02 2018
Modhoster Userbewertung
3.4 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
ValtraNSeries.zip
28,1 MB 2152
25. 02 2018 2.152

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Florian s 27. 02 2018

    Hallo zusammen!
    Meiner Meinung nach ist es ein geiler Mod für den Forst! bis das sich die Winde nicht bewegen bzw. nicht benützen läst.
    So weit ich mit bekommen habe ist ja der Welte Forstschlepper den du gestern hier zum Download gestellt hast von einem anderem Moder (*****).
    Das denke ich hier auch !
    Warum denke ich mir das ?
    *Es fehlt die Mod Beschreibung , welche Funktionen er hat
    *Einige Bilder wären auch noch cool
    *und und und....
    wenn du andere Mods anschaust die geben sich viel mehr Mühe, das kann man hir wirklich nicht sagen!!
    So einen Mod von einer Anderen Seite Herunterladen und hier wider Hochladen und zu sagen das er von Mir ist kann doch jeder.
    Das ist doch zum Kotzen

    1 Antworten

  2. danny dup2 26. 02 2018

    kann man den MB Truck (rechts im bild) auch downloaden??


  3. grischuni 26. 02 2018

    beim welten auch nicht und links ist er höher als rechts das rad vom velten


  4. grischuni 26. 02 2018

    also bei mir gehen die winden nicht weder beim valtra noch beim mbtrac


  5. Dodoistda 26. 02 2018

    Genau so geil wie dein Welten gestern bitte mehr davon gute arbeit!


  6. LeonFeuerwehr 26. 02 2018

    kann man den MB Truck (rechts im bild) auch downloaden??

    1 Antworten


}