V8K Scania Michelin Wheels

V 3.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
2.024
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Auf Grund hoher Nachfrage habe ich meine Scania Michelin Wheels updatet für Patch 1.23!

Allerdings könnt ihr keine Extra Teilen anbauen wie schrauben usw

Sie wurden nur angepasst damit Sie wieder laufen.

 

Support gibt es keine wer Probleme mit den Reifen hat. Muss selber schauen.

 

Viel Spaß! :)

V8K-Blaine

Credits

Modell: V8K-Blaine, BartvHam, KAMAZ, Maxim Ognevenko
Textur: V8K-Blaine
Script:
Idee / Konzept: V8K-Blaine
Tester: V8K-Blaine
Sonstige: 

Änderungen

  • 18. April, 21:24 Uhr
    Version 3.0

Bilder



Videos



Dateien

18.04 2016
Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 3.0
Eurotruck Simulator 2
V8K_Scania_Michelin_Wheels_v3_1_...
49,0 MB 2024
18. 04 2016 2.024

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BlindGuardian 27. 04 2016

    Vllt kann mir hier jemand helfen. Hatte das 1.22 Mod, das lief auch. In der 1.23 gabs halt Probleme.Bin zurück auf die 1.22,habe mir alle LKWs angeschaut und Reifen+Felgen gewechselt, Mod deaktiviert, wieder auf 1.23 gewechselt, immer noch Abstürze. Das neue Mod geladen, läuft trotzdem nicht. Zurück zur 1.22, geschaut, trotz des deaktivierten Mods sind die Red King Felgen und Micheline Reifen noch bei den LKW-Händlern. Ich weiss nicht weiter (OK, die Mod-Welt begreiffe ich eh nicht, ich kann euch nur bewundern). Muss ich jetzt w2irklich neu anfangen oder auf ewig bei der 1.22 bleiben? :-(


  2. timber456 19. 04 2016

    Jede Menge Fehlermeldungen in der Log, die zwar nicht das Spiel crashen, aber man mit bissl Lust an der Arbeit hätte vermeiden können.

    2 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1574356960