US FEETLOT MIT BGA BETA 4.1

V 4.1FIXED Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
21.838
Downloads gesamt
143
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo Zusammen,


wie versprochen die neuste Version 4.1

 

-  Physiks-Fehler behoben

-  CallStacks behoben

-  Collison behoben

-  Neuen Silageberg (dynamisch) eingefügt

- Mehr Standartfahrzeuge erhältlich ( keine Mods)

 

Log sollte nun sauber sein.

Tipp Verkehr ausschalten. Wie das geht findet ihr via goggle

Hoffe diese Version gefällt euch.

 

Ich möchte mich bei BigDaddy für seine GrossKernLand Map und bei Manuel für seine BGA bedanken.

 

Zudem bedanke ich mich auch bei allen Moddern deren Objekte ich benutzt habe.
 ( Möchte hier jemand genannt werden bitte PM an mich )

 

Benötigt werden :

 

Wichtig:-------------------------------------------------------------------------------

 

MapBGASilo.zip und MapBGA.zip werden benötigt!!

 

Man kann sie bei Planet LS downloaden (www.planet-ls.de)

 

MapDoortrigger

 

-----------------------------------------------------------------------------------------

 

Installation. Die Map hat noch den alten Namen  Ergo die alte solltet Ihr diese bereits verwenden wird beim Einfügen in den Modordner überschrieben. Somit kann man in diesem Fall seinen alten Spielstand weiter verwenden.

Die Mods auf den Bildern stammen alle von Modhoster. !

 

 

 

 

P.S. Ich würde mich auch über Bilder von eurem Spiel und einer Bewertung gut oder schlecht freuen.

Auch würde mich im Falle einer schlechten Bewertung der Grund hierfür interessieren.

Sonst kann man ja nix verbessern ;-)

 

 

Wünsche euch viel Spass

 

 

 

Lg Bernie

 

 

PS DIE PDA ist immer noch die von Gross Kern Land und somit noch nicht angepasst.

 

 

 

Credits

BiggDaddy für seine Gross-Kern_Land
Manuel für seine BGA

  • 17. Juni, 08:50 Uhr
    Version 4.1FIXED



Dateien

Hashtag: 376a23ed1be4a2f468411b03a8cd4562
Version: 4.1FIXED
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: US_FEETLOT_BGA_BETA_4_0
Beschreibung im Shop: US_FEETLOT_BGA_BETA_4_0 basiert auf Gross Kern Land einer 4-fachen Map und bietet 4 weitere Fruchtsorten.

17.06 2012
Modhoster Userbewertung
4.3 / 64 Stimmen

Empfehlungsrate

76,00%
nach 26 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 4.1FIXED
Landwirtschafts Simulator 2011
US_FEETLOT_BGA_BETA_4_0.zip
307,8 MB 21838
17. 06 2012 21.838

86 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BernieSCS 18. 06 2012

    Also was ich echt schlecht finde, 16 User bewerten die Map als schlecht. Aber keiner schreibt was daran soooo schlecht ist... (ausser Hans ) wäre nett, wenn man es schon schlecht bewertet, auch wirklich sagen was schlecht ist.


    Ich hab echt keine Lust 100 Std für so einen Map Bau zuverschwenden, wenns keinem gefällt :-)

    2 Antworten

    1. BernieSCS 18. 06 2012

      Ach ja eines hab ich noch vergessen. Lesen hilft. Die Map ist immer noch im BETA zustand...ergo muss noch viel daran gemacht werden.

      2 Antworten

      1. DerBauerNr1 01. 08 2012

        endlich sagt es mal jemand es bewerten immer wieder irgend was schlecht schreieben aber nicht was
        ich persönlich finde sie gut


      2. scholtis 01. 09 2012

        Bernie soll ich dir mal verraten was das beste ist?
        Die Leute die es schlecht bewerten KÖNNEN nicht mal ne Map oder Mops machen bez. erstellen.


    2. JackSparro 23. 09 2012

      Weil viele nicht wissen um was es sich bei der Bewertung handelt. Ich denke mal das den Leuten, die schlecht Bewerten ganz einfach die Map nicht gefällt egal ob sie Funktioniert oder nicht. Diese Leute kennen den Unterschied nicht. Sieh dich doch mal bei diversen Mods um, Fehler ohne Ende aber ne spitzenbewertung und warum? Weil der Mod super aussieht. Und bei den Mods die ohne Fehler laufen aber dafür keinen Blinker oder was weis ich haben, die bekommen ne schlechte Bewertung. Also ist es doch offensichtlich.


  2. Woothan 16. 06 2014

    Einfach irre.... das ist das einzige was mir dazu einfällt Bernie was du dir immer für ne arbeit machst nur damit wir mehr spass an LS haben... Bleib an der Map dran die wird echt supi (gut man kennt es von dir ja nicht anders) :D Eines Tages musst du mir mal das Moden beibringen xD


  3. manny1234f 18. 12 2013

    ich finde die map gut ich freue mich immer wen ich hir noch eine verbesserung finde von der map ich persönlich würde mich noch freuen wen ein dorf noch dazu kommt aber trotzdem gute map lob an den moder


  4. Sikorsky 16. 08 2013

    Hey, ich hätte da mal n kleines problem. Mein modsordner ist leer, hab nur diese map drin, wird aber im spiel nicht angezeigt. würde sie aber gerne mal ausprobieren... hab ich irgendwas übersehen/überlesen?


  5. Kunz1980 21. 05 2013

    echt supper map danke !!


  6. 19tiger99 08. 02 2013

    Wo ist die ballen ablade ferkaufs stelle also den stall ?


  7. roland0465 07. 02 2013

    sorry, wie du schon sagst lesen hilft.
    wann kann ich die map mit überarbeiteter pda herunder laden.
    sonst gefällt mir die map


  8. roland0465 07. 02 2013

    Eine schöne map. Leider haut bei mir die pda nicht hin.
    Wer kann mir helfen


  9. jd 8360 17. 12 2012

    dat is ne ami map sorry aber dat schokt nicht nimt euch mal ein beispiel an der maphttp://www.modhoster.de/mods/mosbach


    ja wenn ihr das macht super ok schreibt bitte zurück ok by


  10. Basti142 05. 12 2012

    hilfe bei mir geht die immer noch nicht


  11. Basti142 05. 12 2012

    Hallo ich brauche mal Hilfe bei mir geht die Map nicht würde sie gerne spielen aber wenn ich sie in den Modordner reinziehe und dann ins spiel dann ist sie nicht da weis nicht was ich falsch mache habe schon so viele Maps und Mods reingemacht und sind alle gegangen

    1 Antworten

  12. ls zocker 98 12. 11 2012

    Coole map
    aber mal so als anreiz, Bernie SCS, wäre es cool wenn du die map auch für LS13 hochladen würdest!
    Gruß ls zocker 98


  13. v3rnicht3r 06. 11 2012

    könnte wer mir diese map für ls 2013 fertig machen bitte


  14. Linde 12 14. 10 2012

    die map ist gut von den bildern her.aber zu gross wenn mann alleine spielt.ich muss jack sperro recht geben,wozu brauch ich ein blinker oder ähnliche teile.die nutz sowieso keiner.wenn ich alleine spiele setz ich doch kein blinker um zu überholen.von den maschinen nutze ich nur das notwendigste alles andere ist tünef.bei mir ist haubtsache das sie funktionieren.


  15. Chrope 06. 10 2012

    Hi Bernie
    hab Deine Map in Arbeit
    Ist Spitze
    von mir volle Punktzahl

    1 Antworten

  16. Chrope 05. 10 2012

    Hi BernieSCS
    Ich nehme normalerweise keine Betas bin aber angenehm Überrascht
    Eine echt gelungene Map
    Wenn man den Hof zu Fuß erkunden will braucht man wohl nPausenbrot
    Ich steh auf sowas
    Leute wie Dich braucht die LS Welt
    Lass Dich durch die notorischen Nörgler nicht entmutigen
    Gruß
    Chrope


  17. Fendtfan1112 23. 09 2012

    geile map aber schade das keine Felder am anfang besäht sind


  18. Jonas 15 23. 09 2012

    Total cool sehr großen lob an den Modder danke mfg Jonas 15


  19. max1816 23. 09 2012

    Wahrscheinlich haben die sie nicht mahl geDownloadet


  20. bomba-2000 23. 09 2012

    Der Hof sieht echt geil aus und auch wie du das mit dem PDA gemacht hast super.
    Freue mich auf die fortsetzung



}