Ural 43202

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
3.005
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

This is a very powerful and versatile russian truck called "Ural".

And this particular mod has:

Shadows on the cabin.

Three versions of the cabin -- with a sleeping place, without the sleeping place and "hunter".

Changed wheels.

Protective frame with chassis options of 8x4 and 8x8.

Credits

Pathfinder, Ekualizer and Ignition8.

  • 03. Dezember, 16:39 Uhr
    Version 1.0



Dateien

03.12 2013
Modhoster Userbewertung
3.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
Ural 43202 v1.0.7z
43,5 MB 3005
03. 12 2013 3.005

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bärtoldt21 16. 01 2014

    Da kann ich nur zustimmen das mit dem Spiegel ist nicht so toll, aber zur Not geht der HUD-Spiegel. Ein Chassi-version mit Zusatztank wäre nett gewesen, ist ja genug Platz frei an dem Ding, die reichweite ist leider nicht so berauchent.

    1 Antworten

  2. Chaos-Trucker 10. 12 2013

    Also ich hätte nicht gedacht, dass mich dieses Fahrzeug überhaupt mal interessieren würde, aber nach einer Probefahrt denke ich nun ganz anders. Ich finde es ist wirklich gut gelungen, und ich fahre ihn mit 280 PS Machine und 10 Gang Getriebe, was so ziemlich dem Original entspricht (Wikipedia). Original hat er angeblich nur 210 PS.
    Also so wie der zieht, erinnert mich das schon eher an die Realität, als alle diese modernen Trucks. Bei denen wäre unter 300 PS eh Schicht im Schacht. Ok dafür braucht dieser aber auch 28-38 Liter auf 100 km.

    Gute Arbeit!


  3. Yetibaby 04. 12 2013

    das mit den spiegel immernoch gelöst wenn ich in normaler fahrerposition sitze kann ich nix sehen im linken spiegel

    schade schade



}