Ural-4320 Truck PAK

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
4.109
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Ural-4320-LKW-PAK 
In der pack enthält 2 LKW: Traktor-und LKW-logging-Plattform und Kran, und rospack und semi-Tieflader für den Transport von Holz.
Die trucks haben identische Spezifikationen, aber unterschiedliche Preise. 
Motorleistung 240 PS Max. Geschwindigkeit 83 km / h. 
Es ist eine automatische Rückstellung. 
Ural-LKW kann verwendet werden, für den transport von verschiedenen Anhängern und Schleppnetzen. 
Bedienen Sie alle Beleuchtung, Spiegel, Tacho und Drehzahlmesser, die animation der suspension, der Endschalldämpfer, die Verformung des Reifens, sounds, entnommen von echten Modell. 

Credits

Model: 
KOVSH, Weder, Stasenko100
Texture: 
Script:
Idea / Concept: 
Testing:
Other: 



KOVSH, Weder, Stasenko100

  • 04. Februar, 18:19 Uhr
    Version 2.0

  • 808688
    von Den855
    vor etwa 7 Jahre
  • 808687
    von Den855
    vor etwa 7 Jahre
  • 808686
    von Den855
    vor etwa 7 Jahre




Dateien


04.02 2017
Modhoster Userbewertung
3.91 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 17
fs17_ural_leshoz.zip
58,5 MB 4109
04. 02 2017 4.109

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Beefcr3w 03. 04 2018

    Guten Tag:)

    ich hab ebenfalls das Problem dass ich keine Holzstämme einladen kann, da auf dem auflieger diese "Stangen" drauf sind.
    Kann mir jemand sagen wie ich diese stangen eventuell entfernen kann oder sonst die Stämme aufladen kann?


  2. Hecht 23. 06 2017

    bei dem Langholz wäre es gut, wenn es auch Spanngurte geben würde....So gefällt mir der Mod sehr gut!


  3. cabinet74 12. 04 2017

    Mit der maus geht es bei mir nicht wird nix angezeigt kann du mir pn schreiben zippe77


  4. cabinet74 12. 04 2017

    Hallo kann mir einer sagen wie ich die kurte wegbekomme,kann sonst kein holz laden

    1 Antworten

  5. zippe77 19. 03 2017

    sehr schönes truck pack,würd es gerne für meine Forstarbeiten nutzen aber irgendwie bekomm ich auf die trailer absolut nix geladen,wäre sehr nett wenn mir jemand sagen könnte wie ich die Stämme auf die trailer lade,danke


  6. disto1978 17. 02 2017

    Innenraum toll gemacht! 1+
    Aussen auch sehr nett, die Räder sind etwas "pixelig" aber schaut trotzdem gut aus. Nur der Wendekreis könnte etwas kleiner sein und 6x6 für DC wäre top.

    Vielen Dank auf jeden Fall für den Mod!


  7. mainzibaer 07. 02 2017

    . ... 3 STERNE ?

    schon alleine die ZUG-maschine ist GEI.. - äh ? - COOL !

    die rädertexturen mal endlich überarbeiten, und dann ab auf'm HOF !!



    5* und DANK ;)


    .


  8. Nightwolf83 05. 02 2017

    ein Super pack für meine Forst Map
    Tolle LKW´s drin und die laufen echt geil Log ist sauber und fahren sich wie sahne.


  9. spintire läßt grüssen, oder was ?


  10. Kleem 04. 02 2017

    Der Mod Wäre gut wenn der Spanngurte zum Sichern und das Fahrzeug nicht so glänzend und pixlig wäre warte auf die V2

    1 Antworten

  11. MachKaffe 04. 02 2017

    wer dar noch automatisches laden dar bei wern die echt der hamer MFG MachKaffe

    5 Antworten


}