Unterstände zum Mappen

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.433
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Hier sind die Unterstände als Mapobjekt zum einfügen in eure Map von Claas Raser.

Beschreibung:


Neben den platzierbaren Unterständen gibt es auch die Unterstände als Mapobjekt zum verschönern eurer Map. Zum einfügen der Unterstände in eure Map wären Grundkentnisse im Bereich .i3d von Vorteil. Deswegen benötigt ihr den Giants Editor und ein Entpackungsprogramm, wie z.B. WinRAR. Wenn jemand nicht weiß, wie er den Unterstand einfügensoll kann sich hieran orientieren:

http://wiki.landwirtschafts-simulator.d ... f%C3%BCgen

Ein großes Dankeschön geht an:

- Testteam des OSF für die Test´s

Rechte:

Die Unterstände dürfen nicht auf anderen Seiten zum Download angeboten werden!
Die Unterstände dürfen nicht mit alternativ Downloadlinks angeboten werden. Dies gilt auch für internationale Foren!
Die Unterstände bzw. alle verbauten Ideen dürfen ohne Erlaubnis von mir nicht bzw. verändert zum Download kommen.
Bei Supportfragen stehe ich euch im offiziellen Support Forum von Giants unter dem Namen "CLAAS RASER" oder in Skype unter "claas.raser" gerne zur Verfügung.

Ich berufe mich in allen Fällen auf das Urheberrecht, welches hier nachgelesen werden kann: http://www.gesetze-im-internet.de/urhg/index.html
Ich bitte darum diese Gesetze einzuhalten, da sie mit diesem Hinweis rechtskräftig sind.

Nun viel Spaß mit meinen Objekten wünscht
Claas Raser


Getestet vom Testteam des offiziellen Supportforums von Giants

Credits

Modell: Claas Raser
Textur: Claas Raser u.a. http://www.cgtextures.com
Ingame: Claas Raser

  • 06. Februar, 06:25 Uhr
    Version 1



06.02 2013
Modhoster Userbewertung
4.44 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2013
CR_Unterstaende_zum_einbauen.zip
1,4 MB 2433
06. 02 2013 2.433

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. joni 1998 09. 02 2013

    Nachdem ich meine Map mit den gebäuden dieich zufor eingebaut habe starte sind die gebeude weiß. Sie befinden sich nichtmehr in der zip-Dateialso weiß ich nicht woran es liegt. Die log sagt, dass die Texturen nicht geladen werden können. Kann mir bitte jemand helfen, bitte per pm.

    1 Antworten

  2. Sixxer 08. 02 2013

    Echt Nice!!Wird gleich mal eingebaut.

    Thx

    MfG
    Sixxer



}