Unterpremstätten

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.144
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Welcome to Unterpremstätten! Willkommen im schönen Bayern in der Oberpfalz.

Zur Map:

Biogasanlage(BGA)

Kuhwiese

Autobahn

Hof

Schönes Dorf "Unterpremstätten"

Tankstelle

Händler

Mittlere bis große Felder

Alle Felder erntebereit

NEUE Grastextur

Neue Maistextur

Viele schöne Details

& jetz viel Spaß bei der ERNTE. BB

Urmodder: martin86

Credits

Ich bedanke mich recht herzlich bei den moddern, deren gebäude und objekte ich verwendet habe bzw. verwenden durfte. Danke euch allen.

  • 15. Juli, 07:54 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: a25119a1b1b1e0d51c579d8b14ae382d
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

15.07 2012
Modhoster Userbewertung
2.15 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Unterpremstätten.zip
190,9 MB 1144
15. 07 2012 1.144

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Toggi 30. 07 2012

    komm macht ihn nich so runter!
    ihr müsst ja diese Map nich laden.
    außerdem stand das bei dem Urmodder wirklich drunter dass man die umbauen und zum Dl stellen darf


  2. maob01 16. 07 2012

    In Unterpremstätten siehts zwar nicht so aus, aber drotz alerdem eine gelungene Map, wer auch immer sie gemacht hat.


  3. Kirk 15. 07 2012

    Map erscheint nicht dort wo die anderen Maps auch sind


  4. TomCat 15. 07 2012

    Auch wenn wieder einige sagen das es nichts bringt , hier die Map aus der Messerschmidt.
    http://www.youtube.com/watch?v=uDDDEFrryXg


  5. martinbigM500 15. 07 2012

    hm wenn ich denke das mir sie grad von Grund auf neu aufbauen, dann hat die nichts mehr mit der alten zu tun


  6. reifenkiller 15. 07 2012

    also ich habe mir die map gezogen

    aber sie ladet nicht bei mir im log steht Load mod: Unterpremstätten
    Error: Invalid mod name 'Unterpremstätten'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit

    1 Antworten

  7. scubadoc 15. 07 2012

    Die Map sieht eigentlich ganz ansprechend aus. Die Log-txt Datei bleibt bei mir sauber. Leider ist die PDA die von der Standard Map und daher völlig unbrauchbar. Hätte mir gewünscht daß die Felder nummeriert sind. Gut für Single Player bzw auch gut geeigent für LOW PC's


  8. hans75 15. 07 2012

    hy ,das Bild ist verschwommen ? kommen noch mehr ?


  9. tomtom329 15. 07 2012

    die kommentare gefallen mir schon jetzt. eine laut einem anderen user bereits bekannte map die dann im österreichichem bayern liegt? oh ich geh besser wieder schlafen! lol


  10. Kannst Du mir sagen, was DU an der Map verändert hast? Ich kenne den Ur-Modder martinbigM500 und er "freut" sich bestimmt, wenn er "seine von dir umgebaute" Map sieht!!! Da sind 2 oder 3 "Objekte" hinzugefügt worden, eine Sache von 10 min, mehr nicht!!! Auf jeden Fall wünsche ich allen "viel Spass" auf der tollen Map.

    1 Antworten

    1. scubadoc 15. 07 2012

      Ich hab mal beim Urmoder seiner Map nachgelesen und da stand folgendes unterhalb seiner Mapbeschreibung: "wer noch lust hat sie umzubauen darf ohne meine Erlaubnis umbauen und zum dl stellen eventuell schreib denn Urmodder hinzu"..

      1 Antworten

  11. geierdup1 15. 07 2012

    erscheint nich im spiel

    1 Antworten

  12. Also jetzt kenne ich mich gar nicht mehr aus. Seid wann ist Unterpremstätten in Bayern? Wurde es in der Nacht neu aufgebaut??? Unterpremstätten ist in ÖSTERREICH und zwar bei uns in der STEIERMARK!!! Also ich weiß echt nicht. Hab ich da was verpasst?


  13. Teichi 15. 07 2012

    Kommen noch Bilder ?

    1 Antworten


}