Unlocked

V 1.21 Mod für Eurotruck Simulator 2

2
Downloads heute
2.939
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Tested 1.17 dlc north

content:
Tollgate Free Pass
All Unlocked Accessories
Roadblock unlocked

 

 

Credits

Scs&Ghostlord

Änderungen

  • 09. Oktober, 12:07 Uhr
    Version 1.21

    Tested 1.21 + DLC North

    – Tollgate Free Pass
    – All Unlocked Accessories
    – Roadblock unlocked

  • 11. Mai, 09:05 Uhr
    Version 1.17 Dlc

Bilder



Videos



Dateien

11.05 2015
Modhoster Userbewertung
2.17 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.21
Eurotruck Simulator 2
all_unlocked_2.rar
15,9 MB 1507
09. 10 2015 1.507
V 1.17 Dlc
Eurotruck Simulator 2
Unlocked_3.__n.1.rar
20,9 MB 1432
11. 05 2015 1.432

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Theoo 10. 10 2015

    Was soll ich sagen, die Simulation Euro Truck 2 ist der Hammer, fahre jeden Tag und glaube, ich bin schon süchtig. Das Spiel wird nie langweilig, weil es immer wieder gute Mods gibt. Den Programmierern sei Dank. Aber seit einiger ärgere ich mich gewaltig über die neuen Patches, oder Updates. Man musste so lange auf den neuen Patch 1.17x warten und die Freude war gross als er da war. Jetzt bin ich enttäuscht das viele gute Mods nicht mehr laufen, obwohl alles (scs. Dateien) sind.) Jetzt kommt auch noch dazu, kaum war der Patch 1.17.x da, ging es plötzlich in aller Eile; kamen die Patches, 1.18x - 1.19x - 1.20x . Aber leider konnte ich die nie spielen, denn STEAM versagte bei den automatischen Updates und manuell konnte man sie auch nicht installieren. aktuell haben wir jetzt schon den 1.21,x Patch, der ja schon auch Vorteile hat, aber auf die guten, beliebten Mods muss man wieder verzichten, da hat man keinen Spass mehr, auch wenn es für diesen Patch neue Mods gibt, beim nächsten Updates funzeln sie auch nicht mehr. Das ist meine Meinung zu den Usern - die auch mit diesen Problem "ERROR" kämpfen. Meine einzige Frage ist; warum bringt man die alten Mods nicht mehr zum laufen - es haben doch alle die gleiche Datei-Endung mit der Bezeichnung (scs) Wo liegt denn das Problem? Gibt es da eine Lösung?

    1 Antworten

  2. Ich habe auch diese Errors in der Gamelog.
    Fahre mit 1.18, DLC Scandinavien und TSM Map.
    Es sind auch nicht alle Strassensperren weg, einige bleiben und man kann nicht durchfahren. Von dem her hält der Mod nicht was er verspricht, schade.
    Der MOD hier geht ohne Errors und man kann alle Strassen befahren: http://ets.modhoster.de/mods/keine-strassensperren-alles-befahrbar


  3. der mayo 15. 05 2015

    mod ist erste klasse


  4. Flitzkacke 12. 05 2015

    ich habe keine Fehlermeldungen ,aber die sperren sind leider alle da .

    1 Antworten

  5. joberam 12. 05 2015

    Ist sicherlich gut gemeint. Aber der Mod läuft auf 1.17 mit Scandinavien DLC nicht. Wenigstens nicht fehlerfrei.
    Neues Profil, keine anderen Mods, aber diese Errors:

    00:01:57.079 : <ERROR> [dx9] Texture (texture_mask) not found in material (/dlc/dead_end_dlc_1_dead_end2_dlc.mat) - requested by (/effect/eut2/sky
    /shd/fblend_forward.sm3x.fso)

    Wäre nicht schlecht, wenn Du das noch fixen könntest.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1558356033