Universal XT 2268

V final Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
4.586
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

optische kleinigkeiten

tacho kmh anzeige

kipper gedreht

indoorsound

einmal entpacken

Credits

giants und charly

  • 14. Dezember, 23:31 Uhr
    Version final

    optische kleinigkeiten

    tacho kmh anzeige

    kipper gedreht

    indoorsound

    einmal entpacken

  • 732616
    von Charly_999
    vor mehr als 8 Jahre
  • 732615
    von Charly_999
    vor mehr als 8 Jahre
  • 732614
    von Charly_999
    vor mehr als 8 Jahre
  • 732882
    von dani-s
    vor mehr als 8 Jahre
  • 732881
    von dani-s
    vor mehr als 8 Jahre
  • 732880
    von dani-s
    vor mehr als 8 Jahre
  • 732879
    von dani-s
    vor mehr als 8 Jahre
  • 732878
    von dani-s
    vor mehr als 8 Jahre
  • 732877
    von dani-s
    vor mehr als 8 Jahre
  • 732876
    von dani-s
    vor mehr als 8 Jahre
  • 732875
    von dani-s
    vor mehr als 8 Jahre
  • 732874
    von dani-s
    vor mehr als 8 Jahre
  • 732742
    von silberbauer
    vor mehr als 8 Jahre
  • 732741
    von silberbauer
    vor mehr als 8 Jahre
  • 732740
    von silberbauer
    vor mehr als 8 Jahre




Dateien

Hashtag: b9ed23721c90761287cac4bdb3f4a298
Version: final
Multiplayerfähig? ja
Autor: charly_99
Preis im Shop: 5000 LS
Name im Shop: XT2268_Frontlader
Beschreibung im Shop: XT2268_Frontlader
Hashtag: b9ed23721c90761287cac4bdb3f4a298
Version: final
Multiplayerfähig? ja
Autor: charly
Preis im Shop: 95000 LS
Name im Shop: XT2268 Sattel
Beschreibung im Shop: XT2268 Sattel
Edit: charly
Hashtag: b9ed23721c90761287cac4bdb3f4a298
Version: final
Multiplayerfähig? ja
Autor: charly
Preis im Shop: 9250 LS
Name im Shop: XT2268_Frontlader
Beschreibung im Shop: XT2268_Frontlader

14.12 2015
Modhoster Userbewertung
3.32 / 25 Stimmen

Empfehlungsrate

55,00%
nach 20 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V final
Landwirtschafts Simulator 15
XT2268_Pack.rar
9,6 MB 4531
14. 12 2015 4.531

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. mainzibaer 16. 12 2015

    .

    CHARLY kloppt immer irgend-welche teile zusammen, und so richtig zieht er es nie durch ! - keine guten texturen, und ob die SATTELPLATTE durchscheint, lmaa ! hahaaa...

    ... er ist mir ähnlich, und ich mag seinen STIL !

    ( man könnte nur sehr oft mehr aus seinen IDEE'n und MODELLEN machen, aber ist nur meine meinung )

    ich brauche diese mod nicht, aber nur weil ich ein OLDIE-fan bin !

    gibt von mir aber 5* für deine kreativität ;)

    BLEIB AM BALL ! - ( ... und so wie du bist )


    ... BALOO ;)

    .


  2. sastno 16. 12 2015

    Ich finde den Mod ganz toll, ist gut zu gebrauchen, habe aber ein Problem.
    Wenn ich den Kipperaufsatz aufsattel ist noch alles in Ordnung. Wenn ich ihn abkoppel, dann steht er mit seinen Stützen auf dem Fahrwerk und wird weiterhin mitgenommen.
    In der Log steht folgendes:
    Warning: Y-Translation of component 1 (node 0>) (XT2268_kipper.i3d) should be 0
    Warning: Y-Translation of component 1 (node 0>) (XT2268_kipper.i3d) should be 0
    Ansonsten ist die Log sauber und alles funktioniert (auch der Frontlader)
    gruß sastno

    1 Antworten

  3. Ich finde den Mod klasse Charly_999. Ich hab mir alle Versionen runtergleaden und bin zufrieden. Danke für deine Mühe diesen Mod bereitzustellen.
    Ich will mich den anderen nicht ohne weiteres anschließen mit ihrer Kritik, aber der Frontlader taucht tatsächlich erst auf wenn man aus frontloader froantLoaders macht.

    Aber wie gesagt, die einzige Keinigkeit die nun wirklich nicht schlimm ist. Ich nutze den Mod gern auf meinem Hof, genial zum Tiere füttern, Mist verkaufen und als Rangierfahrzeug.
    Vielen lieben Dank, hab mich bedankt und empfohlen.


  4. silberbauer 15. 12 2015

    Tolles Teil,kleinigkeiten die gibt es immer wieder.Ob die Sattelplatte beim ankoppeln der Brücke durch schaut ist mir so was von Kackegal.Der Mod funktioniert,läuft super und darauf kommt es mir an,danke.


  5. 13dk719 15. 12 2015

    Hallo,
    gebe mein senf hinzu:
    obtik ohne irgend was angebaut ok.
    Ladeflächte ist stützbeine zu klein weiter auseinander und zu niedrick, ankoppem fährt man räder durch die Beinde duch abkoppeln kippt sie zu seite weg.
    Die frontlader arm kann nicht lkw beladen zu kurz, blockiert ausstieg.
    Punkt fixxt gehört ist das fronladerarm so wie ladefäche nicht richtig angewählt werden kann zum ab koppeln.
    Hintere hydraulin (gewichte u.s.w) anbkoppelt springt wie stück aus den fahrzeug raus. Fornt ost ok.
    Würde sagen viele baustellen dran sie man ändern sollte.


  6. dani-s 15. 12 2015

    Toller Mod - DANKE
    gefällt mir sehr gut
    5 Sterne und eine Empfehlung von mir

    + funktionierende spiegel (die einzigsten die bei mir funktionieren - spiele auf mittel)

    + indoorsound - find ich toll


  7. Der Mod ist sehr gut gemacht, mich ärgert aber dass am Schluss keine Überprüfung stattgefunden hat.
    Siehe falsch herum eingebauter Kübel, jetzt korrigiert,
    und fehlendes S bei frontLoaders.
    Das sind Sachen die man sehr schnell finden konnte,
    hätte man sich am Schluss alles geprüft.
    Trotzdem vielen Dank für den Mod.

    1 Antworten

  8. V.Rossi46 15. 12 2015

    Ganz lustig das Teil, aber kann mir jemad sagen warum der Frontlader nicht im Shop auftaucht ???

    1 Antworten

  9. Also ich finde das Gerät sehr hilfreich am Hof. Spare mir dadurch 2 Traktoren. Und wenn einige sagen, das gibt es nicht? Wenn interessiert das? Der Mod funktioniert,ist praktisch,auch schön anzusehen. Und für solche Infos ist der Kommentarbereich eigentlich hier.
    Alles andere könnt ihr euch gerne an den Hut stecken. Selber bringt ihr sowas bis 2017 nicht zusammen, also haltet den Rand.
    Danke.


  10. Des ist ein Fahrzeug aus dem Fiktiven nachgebaut.... Beruht auf keinem Vorbild aus dem echten Leben.
    Und wenn euch der Mod nicht gefällt, dann lad ihn nicht runter..... Lernt das ein für allemal.


  11. Dragnod 15. 12 2015

    Ich will aber auch kein Hater sein.
    Aber nur 3 Bilder, die Beschreibung sagt praktisch kaum was aus.
    Wieso soll ich den Mod den runterladen.

    In meiner Bewerbung schreib ich auch mehr rein als ... "ich will für Euch arbeiten"

    Da muß schon mehr von dem Mod erklärt und gezeigt werden, aus reiner Neugier lad ich kein Mod runter, der schon fragwürdig aussieht und die Fake-Bewertung, die suggerieren sollen, das der Mod super toll ist.

    2 Antworten

  12. Dragnod 15. 12 2015

    wenn ich schon sehe, das 4 von 4 den Mod mit 5 Sterne bewertet haben, dann kann da schon was nicht stimmen

    und auch noch 5 danksagungen ...


  13. aegir 15. 12 2015

    interessant, heckhydraulik einfach an das chassie geschweizt?
    physik sollte bedacht werden :)



}