Unimog U5023 Pack

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

2
Downloads heute
18.942
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Hallo Leute,

Heute Stelle ich das Mercedes Unimog U5023 Pack zum Download.

Es sind im Pack Enthalten:

  • TLF MIT DriveControl/ÖL/Adblue
  • TLF OHNE DriveControl/ÖL/Adblue
  • RW MIT DriveControl/ÖL/Adblue
  • RW OHNE DriveControl/ÖL/Adblue
  • Palette mit Öl
  • Palette mit Adblue

Die Unimog Besitzen DBS 5000 auf dem Dach und sind mit dem Z-Vision System ausgestattet. Desweiteren Haben sie Frontblitzer verbaut. Auch ist ein Funktionierender Dach Monitor Verbaut dieser wird mittels Maussteuerung gesteuert (TLF) . Im Innenraum wird angezeigt wenn der Blinker betätigt wird wenn Öl fehlt oder Adblue Nachgetankt werden muss. Da DriveControl in diesem Mod Verbaut ist kann man auch das Allrad zuschalten und auch die Differenzialsperre einschalten. Wie man das Drivecontrol Einstellt bitte auf Modhoster anschauen.

 

Bei den Paletten handelt es sich um Paletten die für den Mod benötigt werden denn dieser Mod hat ein Öl Wechsel und Adblue Script verbaut.

Wie immer benötigt man das LIGHT_ADDON

Auch benötigt man das Drive Control

RECHTLICHES:

ES IST VERBOTEN DIESEN MOD VERÄNDERT ERNEUT WIEDER HOCHZULADEN!

Creative Commons Lizenzvertrag
Unimog U5023 Pack von Fire-Technology ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse können Sie unter www.fire-technology.de erhalten.

Credits

cobra
Marc85
BlackyBPG
J112J
Polarstern

  • 20. Oktober, 15:55 Uhr
    Version 1.0

    Colisions Probleme Gelöst
    Fahrverhalten Angepasst

  • 11. Juli, 07:42 Uhr
    Version 0.99



Dateien

Hashtag: a730f037e07b9c2b019e130fd2f7afc5
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: c0br4
Preis im Shop: 500 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: a730f037e07b9c2b019e130fd2f7afc5
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: c0br4
Preis im Shop: 138000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: a730f037e07b9c2b019e130fd2f7afc5
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: c0br4
Preis im Shop: 500 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: a730f037e07b9c2b019e130fd2f7afc5
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: c0br4
Preis im Shop: 138000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

11.07 2016
Modhoster Userbewertung
2.62 / 21 Stimmen

Empfehlungsrate

60,00%
nach 15 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Unimog_U5023_PACK_ENTPACKEN.zip
144,8 MB 9085
20. 10 2016 9.085
V 0.99
Landwirtschafts Simulator 15
Unimog_U5023_PACK_ENTPACKEN.zip
143,7 MB 9858
11. 07 2016 9.858

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. der Monitor Besitzt maussteuerung ;)

    2 Antworten

  2. waldschrad1 10. 12 2018

    hallo wie so antwortetet keiner auf meine frage wie gesagt alle Mog´s versinken beim Händler man kann nicht aussteigen die Maussteuerung geht gar nicht die Wasserkanone spinnt auch Rum


  3. waldschrad1 21. 11 2018

    alle mogs versinken beim händler bewegen sich nicht man kann nicht mehr aussteigen das spiel hängt sich auf da geht gar nix mehr


  4. BlueAngelMS 02. 11 2016

    Der mod Wäre Geil wenn er für ls17 kommen würde

    1 Antworten

  5. modfreak01 22. 08 2016

    Super Mod, einfach spitze und optisch wunderschön, wiedermal sehr gelungen. Aber was mich jedes mal mit mir selbst zu kämpfen gibt, ist, dass deine Mods auf uploadet gestellt werden, eine der Seiten, die ich (durch extrem dreiste und aufdringliche, sowie übertrieben häufige Werbung) normalerweise meide... Echt schade, sonst hätte ich wahrscheinlich mehr Mods von dir...

    1 Antworten

  6. SirEndor 07. 08 2016

    Ich würd das den RW ja liebend gern in meinen Fuhrpark aufnehmen, ABER die Kollisionsmasken sind zu hoch, das Fahrzeug passt in keine Halle rein. Sehr Schade.
    Insgesamt aber Top Mod!


  7. Jonathan9701 18. 07 2016

    Sieht auf den Bildern nicht schlecht aus, leider gillt der Mod bei mir laut Avira als Bedrohung, weshalb ich ihn wohl nicht spielen kann. Schade drum.


  8. so kurz und knapp der mod an sich ist von aussen sehr gut aber der Innenraum ist sehr verbesserungs würdig


  9. Zock 145 12. 07 2016

    Geile Fahrzeug mach so weiter sieht richtitg coole aus


  10. Fittich 12. 07 2016

    Was ich komisch finde ich kann nicht damit fahren und auch nix drücken wenn ich die maustaste drücke muss ich das spiel über denn takmanager neustarten was muss ich machen?


  11. BigBaerBlue 11. 07 2016

    Das Mod als solches ist schon ganz gut,nun kommt das ABER: Die Scheiben sind von innen sehr "trübe" schlechte Sicht nach außen, Der Monitor(Spritze auf dem Dach) sollte vielleicht mit Maussteuerung ausgestattet werden.Fahreigenschaften müßten auch noch angepasst werden,"schmiert über die Vorderachse" übersteuern und Beschleunigung ist etwas zu schnell,Motorsound ist wohl eher vom PKW. Sonst ist die Textur ok,Innovative Blaulichtleuchten auf dem Dach.Schöne Umsetzung:4Sterne,Dankeschön sind mein Dank.Für Version 2 mit den Verbesserungen gibt es dann eine Empfehlung...



}