Unimog 2450 6x6

V 1.0 BETA Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
6.947
Downloads gesamt
74
Kommentare

Beschreibung

Unimog 2450 6x6

 

 

Funktionen:

  • Allrad
  • realExhaustParticle

Dateigröße:

  • 7,74 MB

 

Ready for:

 

Verbesserungsvorschläge bitte per PN an Kyosho.

 

Dieser Mod darf nicht auf anderen Seiten eingestellt werden!

 

www.kyoshos-modfactory.de

Credits

Kyosho's Modfactory

  • 04. Mai, 18:50 Uhr
    Version 1.0 BETA





Dateien

Hashtag: b28c5468aff1842bfb7ec3aa9b99a470
Version: 1.0 BETA
Multiplayerfähig? nein
Autor: Kyosho´s Modfactory
Preis im Shop: 42600 LS
Name im Shop: Unimog U2450 L 6x6Version 1.0
Beschreibung im Shop: Wenn die Straße aufhört, darf der Transport nicht ins
Stocken kommen:
Gerade Landwirte und Lohnunternehmer brauchen bei
immer höherem Kostendruck und größeren Entfernungen eine
schnelle und effiziente Transportlösung.

04.05 2013
Modhoster Userbewertung
3.27 / 56 Stimmen

Empfehlungsrate

55,56%
nach 21 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 BETA
Landwirtschafts Simulator 2013
Unimog_2450_6x6.zip
7,7 MB 6947
04. 05 2013 6.947

46 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Kyosho 04. 05 2013

    Der Downloadlink wurde angepasst!

    Gruß
    Kyosho


  2. Hannes1999 30. 11 2013

    Lieber Kyosho

    erstmal danke für den Mod finde ihn klasse

    ich weiß zwar nicht ob man das jetzt so fragen darf was ist das für ein Gewicht auf dem 1.bild


  3. konrad_936 03. 10 2013

    Also ich sach euch das!!!!
    Hab da ma jesehen was Kyosho alles aufe Beine jestellt hat he???? Der is richtich jeil drauf man.
    5/5 Sternen :D


  4. Marc85 18. 05 2013

    Naja was soll ich sagen, die xml ist mangelhaft, das Modell undetailliert. Die Texturen naja ok kann man mit leben. Funktionen sind nicht viele zu erwarten. für mich 2 Sterne, weil das kennt man eigentlich anders. Zum Thema Diebstahl sage ich mal lieber nichts, da ich das nicht beweisen kann und auch nicht meine Aufgabe ist. Er diente aber gut als Idee für mein eigenes Projekt.


  5. MikaSalo 17. 05 2013

    hey mod ist große klasse ne super idee gewesen funktioniert
    fast alles prima man könnte ihn noch bissen schneller machen
    leider kann ich kein anhänger anhängen sondern nur die
    dreipunkt hydraulik benutzen!

    Mfg MikaSalo


  6. counselor 13. 05 2013

    Vorab ein riesiges Dankeschön für diesen Mod. Ich habe mich darüber sehr gefreut, zudem ein "Fuhrmann"-Anhänger sehr gut dazu passt. Mod installiert, beim Händler gekauft und als erstes von allen Seiten angesehen. Toll geworden. Dann habe ich mir die Kabine von innen angesehen und festgestellte, dass es wohl noch weitere Versionen geben kann. Das Fahrverhalten ist umgänglich und einem Allrad angemessen. Dann habe ich es mit einem Anhänger probiert und auch noch mit einem zweiten. Dabei habe ich festgestellt, dass der gesamte Zug stark ruckelt und auch mal eine Deichsel aus der Spur nimmt. Alles in allem freue ich mich auf eine Weiterentwicklung dieses Mods.
    Leider musste ich feststellen, dass auf einem anderen Hoster dieser Mod in der Version 2 zu haben war. Die Funktion Allrad gab es nicht mehr, dafür aber mehr Licht. Positiv gesehen ist Neid und Datenklau auch eine Form der Anerkennung. Leider aber eine, die niemanden erreicht. Bitte lass dich nicht entmutigen und mach für uns weiter. - Danke !


  7. Mckinly 12. 05 2013

    hi,
    hab den unimog runtergeladen, und muß sagen , das der super ist.

    Habe versucht die Lichter einzeln schaltbar zu machen, alles richtig eingetragen, aber wenn ich das spiel starte, und in den unimog einsteige um loszu fahren, stürtzt das spiel ab.

    Kann mir da jemand helfen , der sich da auskennt?


  8. Deutz_D40 10. 05 2013

    Kurzes info:
    Fahren: OK
    Optik : Super
    Funktionen : ungenügend

    Kann nicht abladen!
    Plane geht nicht zu schließen
    Bitte Fehler beheben.
    Sonst SUPER

    Vieleicht noch den Link zum passenden Anhänger mitteilen (hier Vierachs-Hänger gleicher Aufbau)

    Danke


  9. adonde 10. 05 2013

    Das Teil fliegt in der Karte rum wie ein Gummiball
    Sorry das geht gar nicht
    Wenn er wieder zur Landung ansetzt ist man an einer ganz anderen Stelle der Karte
    Bodenhaftung keine


  10. Fränklin 08. 05 2013

    der mod ist soo klasse ! aber hoffe die V2 kommt schnellstens , damit man endlich auch den Mog beladen kann ! weil bis dato geht er nicht abzukippen an jeder abladestelle heißt es "den Anhänger bitte im Trigger selektieren " obwohl gar kein hänger dran hängt !!

    1 Antworten

  11. -michi- 07. 05 2013

    Also,
    der Mod ansich ist net schlecht.
    Aber des "Summen" beim fahren nervt schon ein bisschen.
    V2.0 wär echt cool


  12. merlin 8547 06. 05 2013

    wow, super, kannste den Aufbau mal aufn 3-achsigen zetros machen?


  13. LexionPower 06. 05 2013

    Hi,
    hab ein Problem und zwar bekomm ich keine Anhänger dran
    :( woran liegts???

    Danke schon einmal ;)


  14. Bei mir funktionier er leider nicht.Kann einsteigen und das Licht an machen.Motor geht nicht an und fahren kann ich auch nicht.Wenn ich drin sitze macht das Spiel nichts mehr.Kann mich nur noch mit der Maus umsehen.Icvh weiß nicht woran es liegt.Aber sonst ist er super Schön geworden und im Detail 1 A TOP

    1 Antworten

  15. Chiller24 05. 05 2013

    Hammer geiles teil :) 2 anregungen habe ich noch :)

    Arbeitslicht und Blinker und man könnte ihn villeicht noch Waschbar machen :) aber Top Arbeit gefällt mir echt sehr gut :)


  16. SliderRyder 05. 05 2013

    hey lob an den modder...geiles teil...ABER : wenn ich n anhänger dranhänge, schleudert dieser rum wie nochwas...


  17. Samuel98 05. 05 2013

    hey.. super maschine !! solche modder finde ich echt toll..mal ne frage.. daher das es eine beta ist.. wann würde denn ca eine v rauskommen..?Lg Samuel98


  18. tobsi23 05. 05 2013

    Ich finde ihn richtig cool habe aber ein Problem wenn ich was auflade möchte kann ich nicht abkippen und verkaufen dann steht dort immer das ich den Hänger selektieren soll bitte um HILFE

    1 Antworten

  19. Mike 820 05. 05 2013

    omg kein fl boeseroesi

    1 Antworten

  20. Mike 820 05. 05 2013

    Der weiße auf bild 9 is aber nen U4000 oder 5000

    1 Antworten


}