Umbrella First Response

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
1.139
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Hier mal wieder was von der Umbrella Corporation, hatte ich ja schon lange nicht mehr :P

Das "Umbrella First Response Team"-Gespann!

 

Scania Longline und (wie immer^^) Schmitz Cool-Liner.

 

Es soll eine "Mobile Lab" Einheit darstellen und basiert auf nichts "realem" vom Film oder Spiel.

In der scs vom Longline ist ein Readme, mit allen Credits dazu!!

 

Der Skin ist nur auf der Longline Kabine komplett zu sehen.

Beschriftete Seitenverkleidung für alle Chassis.

Der Longline ist ein Standalone und der Auflieger ersetzt wie immer den Standardkühler im Spiel!

 

Getestet auf 1.8.2.5s

 

Viel Spaß damit wünscht euch

Ghost001/GhostDesign

 

Ach ja....

Da es ja wenig Sinn macht hier zu schreiben, das mein Kram net woanders hochgeladen werden soll...

Gebt mir wenigstens die Skincredits!^^

Credits

Scania Longline: Siehe Readme in scs!!!
Cool-Liner: ???
First Response Skin: Ghost001/GhostDesign

  • 13. Mai, 09:51 Uhr
    Version 1.0



Dateien

13.05 2014
Modhoster Userbewertung
5.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
Umbrella_First_Response.rar
47,4 MB 1139
13. 05 2014 1.139

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. LS-Trucker 12. 07 2014

    Diesen Mod kann ich nur weiter empfehlen er funktioniert auch mit anderen Mod´s klasse weiter so


  2. MD01 23. 06 2014

    Doof aber auch alle können ihn runter laden nur ich nicht.
    Ich bin Mark David Haring fahre gerne einen Volvo FH16 mit 750 ps im spiel aber mir andere teile um meinen LKW so zu bauen das er mir gefält.


  3. Skippy1980 14. 05 2014

    Läuft der auch unter 1.9.2.2 ?

    1 Antworten

  4. SchwarzLicht 13. 05 2014

    saubere Arbeit,echt klasse gemacht. Hut ab.



}