Ultimativer Scania Sound

V v 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
3.156
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

 

Der Ultimative Scania Sound ? ! 

Ich meine er hört sich gut an. 

Und nun viel Spaß !

 

Der mod ist nicht von mir!

Credits

by infexis

  • 18. Mai, 15:08 Uhr
    Version v 1.0





Dateien

18.05 2013
Modhoster Userbewertung
2.33 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V v 1.0
Eurotruck Simulator 2
Ultimate_Scania_Sound_by_Infexis...
3,0 MB 3156
18. 05 2013 3.156

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ja der sound is nicht schlecht denn hatte ich auch zuerst drauf hab aber dann einen besseren gefunden.hab mal ein video in you tube gestellt mit beschreibung wo ich ihn her hab.hier der link und viel spass damit:http://www.youtube.com/watch?v=d7R2VswqTL8


  2. rafael2000240 20. 09 2013

    geht das eigendlich den sound bei der innenansicht einbischen leiser machen können ???


  3. AFFE DER AFFE 20. 09 2013

    Das pfeifen beim beschleunigen stört mich echt extrem


  4. Alexis1199 20. 09 2013

    Das ist der ultimative Sound! Ob von Scania? Keine Ahnung! Hört sich auch jeden Fall gut an, gut gemacht, besser als manch anderer, alles gut, bleibt drin im Modordner!


  5. vblimo 20. 09 2013

    Mir gefällt der Sound er ist gut.


  6. der Farmer13 30. 05 2013

    der hoert scih cool an währe geil wenn man diesen muldenkipper transpotieren koennte muss man nähmlich mehr aupassen


  7. TsG 19. 05 2013

    Leute leute leute. Wenn ihr hier schon eine Spedition nennt die nen mega geilen V8 hat dann kopiert doch nicht alle den selben faschen Namen ;) Die firma heißt Ruud Sneepels und es wird denke ich mal nie einen Mod geben der sich so anhört.. Ihr dürft nicht vergessen das es nur ein Spiel ist. Vllt könnt ihr auch Videos machen bevor ihr immer gleich die leute fertig macht.. Vllt kann er das ja nicht oder was auch immer... Naja ich knall da gleich mal nen Video rein und dann hört das geweine auf ;) LG


  8. Scania-Power 19. 05 2013

    warum soll man sich irgendein X beliebigen Sound
    runterladen wo man nicht mal weiß wie er sich anhört ? leute stellt mal wenigstens ein Video Online damit man nicht im dunkeln tabt was das angeht damit die anderen User auch wissen worum es sich handelt


  9. Scaniar7301 18. 05 2013

    Der Sound ist so ja nicht schlecht aber an Ruud Snepels kommt der noch lange nicht ran,da müsste dann noch mal nach gebessert werden,aber so nicht schlecht gemacht
    Muss noch dazu sagen so in der Art gibt es den v8 sound aber auch schon ;)


  10. mc kalle 18. 05 2013

    Hi
    german farmer hat recht !
    Willst du nen mega geilen sound machen so welche :
    Ruud Snepels
    Das sind die geilsten !!!!
    sry BY


  11. german_farmer 18. 05 2013

    Wo klingt das nach Scania?Schaut Euch bitte mal Videos von Ruud Snepels an.Danke Trotzdem für die Mühe aber das ist hier nix was man haben muß.



}