Ukraine Map

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.204
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

Credits

  • 27. Februar, 22:55 Uhr
    Version



Dateien

Hashtag: c6a97302fc7757e7f9315eb56e111b38
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor: mapmodder
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Ukraine_Farm_MapV1
Beschreibung im Shop: Willkommen in der Ukraine

27.02 2013
Modhoster Userbewertung
3.0 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2013
Ukraine_Map_V1.zip
179,2 MB 2204
27. 02 2013 2.204

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. fendt415varoi 05. 04 2014

    Super Beschreibung, und erst die Bilder!
    :D


  2. wesna 28. 02 2013

    Gratuliere, besonders authentisch finde ich die Gebäude und die Dorfstruktur. In meiner Phantasie sehe ich sogar Straßenverkäufer ...
    Klasse, mach weiter


  3. modlina28 28. 02 2013

    habe das Video auch hier hinzugefügt!!

    mfg


  4. modlina28 28. 02 2013

    Hallo,

    habe den Mod mal getestet, und ein Video davon hochgeladen!
    Findet ihr unter youtube, kanal modlina28 !!


  5. deutzfan10 28. 02 2013

    echt geile texturen!!!10 von 10 punkte


  6. lewap0 28. 02 2013

    Summer Fields edited map tragedy not recommend


  7. Sauwansten 28. 02 2013

    ey cool wo hast du die Kuhställe her die brauch ich ;-)


  8. BlackWolve 28. 02 2013

    So, 1. Eindruck: Logfehler konnte ich keine verzeichnen. Startfahrzeuge, und wenn es nur 1 kleiner Drescher, Ein Trecker und 1 Anhänger ist, so dass man erstmal ernten und verkaufen kann, um an Geld zu kommen. Es gibt zwar genug Geldcheats, aber nicht jeder möchte dieser verwenden. Und Spielanfänger trauen sich nicht unbedingt an die .xml in der Savegame um ihren Kontostand dort zu ändern.
    Kartoffeln habe ich in der PDA Verkaufsliste auch noch nicht gesehen, zumindest eine kleine BGA und vllt. ein Futterlager würd ich einbauen.
    Melde mich aber wieder.

    1 Antworten

  9. mistero 28. 02 2013

    Finde sie gut, denoch hät ich mir gewünscht start Farzeuge zuhaben , nicht jeder steht auf Money cheats....lg


  10. Toretto 28. 02 2013

    ich hätte sie noch nicht hochgeladen kein BGA und so weiter das hättest du erst machen sollen aber eine super idee mit den großen felder ich freue mich wenn mehr Sachen drin sind
    das ganz große feld 2 mal teilen dann noch graßflächen bäume und so weiter sonst für das erste mal doch nicht schlecht

    1 Antworten

  11. fiat566 28. 02 2013

    Für deine erste Map hast du gute Arbeit geleistet.Klar es gibt noch kleine sachem zu verbessern aber für den Anfang gut.Mach weiter so, vieleicht bekommst noch ein paar Tipps von anderen Maper.Ich glaube du wirst mal ne richtig gute Map bauen ;)


  12. fartegn 27. 02 2013

    die Map gefällt mir von den Screenshots her schon mal richtig gut, werde sie mal antesten Danke für deine arbeit !

    @BlackWolve: in der Ex-UdSSR waren die Felder meist riesig ,dagegen sind unsre Felder hier wie Blumenbeete als Vergleich ;) Ukraine hieß da ja auch Kornkammer Russlands



}