Überarbeitete SCS Glass Anhänger [1.27.X] (Upda...

V update auf 1.27 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
330
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

SCS Glass Trailer Reworked v1.27 (Updated) for Ets2 1.27.x game version

 

Features:

– Standalone

– AI Traffic

– Compatible with all pack trailer and DLC

– Advance Coupling

Tested on 1.27.x game version

 

Credits

Modell: Mr. Poland, Ventyres, Nordish, Kamaz, Bora, MDModding, Fred_be
Textur: Mr. Poland, Ventyres, Nordish, Kamaz, Bora, MDModding, Fred_be
Script: Mr. Poland, Ventyres, Nordish, Kamaz, Bora, MDModding, Fred_be
Idee / Konzept: Mr. Poland, Ventyres, Nordish, Kamaz, Bora, MDModding, Fred_be
Tester: Mr. Poland, Ventyres, Nordish, Kamaz, Bora, MDModding, Fred_be
Sonstige: Mr. Poland, Ventyres, Nordish, Kamaz, Bora, MDModding, Fred_be

  • 26. April, 18:02 Uhr
    Version update auf 1.27

  • 820742
    von mods80
    vor etwa 7 Jahren
  • 820741
    von mods80
    vor etwa 7 Jahren
  • 821192
    von MadYogi
    vor etwa 7 Jahren
  • 821191
    von MadYogi
    vor etwa 7 Jahren
  • 821190
    von MadYogi
    vor etwa 7 Jahren
  • 821189
    von MadYogi
    vor etwa 7 Jahren
  • 821188
    von MadYogi
    vor etwa 7 Jahren
  • 821187
    von MadYogi
    vor etwa 7 Jahren
  • 821186
    von MadYogi
    vor etwa 7 Jahren
  • 821185
    von MadYogi
    vor etwa 7 Jahren
  • 821184
    von MadYogi
    vor etwa 7 Jahren
  • 821183
    von MadYogi
    vor etwa 7 Jahren


Dateien

26.04 2017
Modhoster Userbewertung
1.5 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V update auf 1.27
Eurotruck Simulator 2
SCS_Glass_Trailer_Reworked_V1.27...
6,4 MB 330
26. 04 2017 330

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. MadYogi 30. 04 2017

    Kommando zurück! Sorry, war da ein wenig voreilig. Also:

    Habe den Mod mal "zerplückt" und mit der aktuellen Version ( wie lange noch? ) 1.27.1.7s angetestet. Läuft bisher ohne Macken!

    Auffällig ist, das es sich lediglich um 10 unterschiedliche Skins für 5 Firmen handelt ( eigentlich mehr, aber einige Skins sind doppelt und dreifach ) für den original scs Glass Trailer handelt. Es sind fast nur noch Glass Trailer per AI unterwegs, wärend sie in der Frachtliste fast gar nicht auftauchen. Auch sind die Trailer "wie geleckt".

    Habe - für mich - die Priorität, wie oft die Dinger von der AI gezogen werden ein wenig runtergesetzt. Nu klappt´s jut. :-)

    Die im Download enthaltene ReadMe! Datei hat mit dem eigentlichen Mod gar nix zu tun ( wer da von wem geklaut hat und was verändert hat, ist gar nicht mehr nachvollziehbar ).

    Obwohl ich diese Mod-Klauerei hasse wie die Pest, habe ich bei der Gelegenheit mal die 10 unterschiedlichen Skins geknippst, damit interessierte User eine bessere Vorstellung bekommen, als mit dem Schnulli Bildchen. Hope U like it.

    Sei noch zu erwähnen, das der Download keine .scs Datei, sondern lediglich die Ordner enthält, die zuerst umgewandelt werden müssen...


  2. MadYogi 29. 04 2017

    Das Problem mit ETS2 Mod´s ist doch in 1. Linie, das SCS offensichtlich nicht fähig ist, eine 100%tige, neue Version rauszubringen. Der wievielte Patch für 1.27. ist das denn schon ( fürs ganze Game habe ich schon lange aufgehört zu zählen!!! )? Der 7. oder 8.? Kaum funktioniert ein Mod, kommen elfundneunzigzweiunddreissig Mini Patches und nix geht mehr, wie´s soll. Man ist ja inzwischen mehr damit beschäftigt, nicht mehr funktionierende Mods auszusortieren, als zu zocken! Dank dem Steam Schei...dreck kriegt man die Patches auf den Rechner geballert,- ob man will oder nicht! Damit verschreckt SCS die Skinner und Modder. Wer arbeitet noch wochen- und monate lang an einer Map oder einem Mod, der nach ein paar Patches schon nicht mehr funktioniert??? Das besch....ne Parksystem von ATS z.B. ist doch das beste Beispiel, das viele Maps rumzicken und man die Ladungen nicht mehr unbeschädigt abliefern kann.

    Ich habe z.B. die ganzen viel zu engen und falsch ausgeschilderten Abfahrten, sowie die völlig idiotischen Autobahnkreuzungen, bei denen 4 Spuren ohne Abbiegespuren oder Ampeln überquert werden müssen, vor denen man eeewig steht, gefixt. Ich habe meine eigene Firma in "meiner" Stadt, mit Firmengebäude, Garagen, Trailern, Schildern und Trucks....

    Wenn ich z.B. meine Map hochladen würde, dauert es noch keine Stunde und sie wird von Leuten wie Dir, mod80 ( Sorry,- nix persönliches ) mit anderen Bildern, fremden Videos unter anderem Namen, zig Reuploads ohne Angaben meiner Credits und ohne Nutzung meines DL Links über sämtliche Mod Seiten verteilt! Brauche ich nicht und so bleibt sie "MadYogi" only.

    Um diese Klauerei zu verhindern, bleibt Moddern ja nichts anderes übrig, als ihre Mods nur noch auf Steam einzustellen, wo sie die User nur Abonnieren können, den Mod aber nicht auf ihre Festplatte kriegen und somit weder verändern, noch anderweitig hochladen können . DA liegt der Hase im Pfeffer....

    1 Antworten

  3. MadYogi 27. 04 2017

    Von Wegen "SCS Glass Anhänger"! ( Öhm,- entweder GLAS ANHÄNGER oder GLASS TRAILER :-)) )

    Auszug aus der ReadMe Datei:

    Mod: SCS Trailer Patch V1.7

    Game: ETS2 ver. 1.26.x.x including all DLCs

    Content: 100 different Reefers
    80 different Curtainsiders
    20 different Boxtrailers
    40 different Containers
    20 different Bulktankers
    20 different Glass trailers
    10 different Tilt trailers
    1 Inloader trailer
    1 Flatbed trailer

    Vielleicht wäre es angebracht, erstmal zu checken, was man da hochlädt,- wenn man schon fremde Mods einstellt????

    Der Mod ist gem...st von "Schullis Mod Garage": https://www.facebook.com/schullimodding

    1.27 tauglich sind nämlich alle Trailer Packs,- selbst wenn sie für 1.24 waren - fragt sich nur wie lange! Dann ist z.B. plötzlich eine unsichbare Mauer quer durch Schweden, obwohl man den Trailer- oder Reale Firmen Mod schon Monate ohne Probleme genutzt hat! Was im Trailer Manager toll aussieht, muß im Game noch lange nicht 100%tig funzen...

    1 Antworten


}