UAZ Servicewagen

V 1.3.2.5 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
5.488
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

 

Hallo,
hier den UAZ-3741 Servicewagen

Das Auto ist für die Wartung und Reparatur von Geräten konzipiert.

- Leistung: 83 kW / 113 PS;
- Geschwindigkeit: 100 km / h;
- Volumen eines Kraftstofftanks: 340 l.
- Preis: € 17390€
- Auswahl der Räder;
- Arbeitsbeleuchtung;
- animiertes Dashboard
und vieles mehr....

MfG

Credits

 


werik, Silak_68, Kerl, fixed Pussycat


 

  • 03. Mai, 22:10 Uhr
    Version 1.3.2.5





Dateien


Modhoster Userbewertung
3.79 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

66,67%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.3.2.5
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_UAZ_Servicewagen.zip
12,9 MB 5488
03. 05 2019 5.488

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Moin Moin sag mal Hinten die Türen gehen nicht auf oder


  2. Bohne11 05. 05 2019

    Moin

    den Fehler HITTP code 0 ist von LS selbst. Den haben alle.

    2 Antworten

  3. Tjark 1 05. 05 2019

    Moin
    Hab ihn ausprobiert und als Servicewagen gut zu gebrauchen denn Extra Tank hinten mit 340 Liter was vorne auch steht im Cockpit und an der Tür wenn man sie öffnet an der Seite.Was geil währe Beifahrer Script am sonsten bin ich mit denn Wagen zufrieden.Cockpit auch animiert sehr super.Daumen Hoch +Empfehlung.Vielen Dank
    für denn Mod zur teilen und die Arbeit die du da drinnen investiert hast.Ich freue mich auch weiter Version :) Das steht bei mir noch in der Log:Info: Failed to request rc, HTTP code 0 kommt das von diesem Mod oder woher kommt der Fehler :3.Mit freundlichen Grüßen Tjark :) Vielleicht kann man ja mal auf Ts³ mal plaudern ;) Würde mich mal freuen :)



}