Tut zum Umbau vom LTM 1030

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.748
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

Ich dachte immer ich habe etwas falsch gemacht mit meinen Mods, bis ich mal auf die Idee kam, die i3d vom Kran zu öffnen um zu sehen was da los ist.

der Kran wurde so gebaut, das man horizontale Anschlüsse, wie die Abschleppstange oder ähnlich, benutzen kann.

Macht irgendwo sinn aber für mich nicht zu gebrauchen.

Also habe ich den attacher gedreht. Wenn ihr das alles so gemacht habt, wie beschrieben, könnt ihr mit dem Kran nur noch Sachen anheben. deshalb nennt beim neu packen, die zip einfach um. Ihr habt dann zwar den Karan zwei mal im Shop, aber einer hebt Lasten und einer davon kann weiter Abschleppen.

da mich schon viele angeschrieben haben, wie ich das geschaft habe mein Bausatz dort zu befestigen,

habe ich mal nen Tut dazu gemacht. Es ist in Bild- und Schriftform.

Ich stell mich zu glatt an ein Video zu machen das nicht 20 GB groß ist. Ich habe es aber ausfühlich beschrieben.

 

Macht vorsichtshalber ne Sicherung vom Kran, falls was in die Hose geht.

Credits

  • 24. August, 18:56 Uhr
    Version 1.0



Dateien

24.08 2012
Modhoster Userbewertung
4.6 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Kran_Umbau_Tut.zip
4,8 MB 2748
24. 08 2012 2.748

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Case77 31. 08 2012

    ich bekomme das nicht hin kann einer mal den kran um bauen und dann als mod einfügen ?


  2. LsPrO 25. 08 2012

    Wenn deine Videos zu groß sind dann musst du sie halt mal rendern ;D

    1 Antworten

  3. scania008 24. 08 2012

    hmm also kann man denn die schlepper hoch heben ohne das der kran anfängt zu tanzen ?? bitte aw per
    PN


  4. atlas 24. 08 2012

    wer das nicht beser den kean umgebaut zum dl hochladen weil nicht jeder kans sowas umbauen oder nicht

    2 Antworten

  5. Hallo!
    Es ist nicht sehr nett, das man ein TUT herausbringt um ein Mod umzubauen der nicht seiner ist!
    1. Es ist volle Absicht das der Attacher so ist! Ob es nach Deiner Meinung Sinn macht oder nicht ist egal!
    2. wenn man die vorhandenen adapter für verschiedene Geräte nutzen willst (Abschleppstange, Schneidwerke etc.) muss der Attacher so sein.
    3. Wenn Du, wie du uns schon per PN mitgeteilt hast, Anbaugeräte für den LTM bauen willst, dann bau sie so das sie an das vorhandene Gerät passen und nicht die COM den LTM an Deine Dinge anpassen müssen!
    Könnte noch mehr schreiben, aber lass ich mal lieber.

    2 Antworten

  6. korni 24. 08 2012

    Man kann auch den Attacher kopieren, den kopierten dann drehen und noch in der .xml eintragen und dann hat man ein Fahrzeug, dass beides kann

    1 Antworten

    1. tackleberry 24. 08 2012

      wer das drauf hat, sicher.



}