TuT damit LS nicht mehr laggt

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.163
Downloads gesamt
53
Kommentare

Beschreibung

Ja hallo liebe User, in diesem Video wird euch gezeigt, wie mann selbst die Größten Maps Laggfrei macht!

Und das ganze in einer Videoanleitung.

 

Ich hoffe ich konnte euch damint helfen!

 

Die Anleitung darf auch auf anderen Seiten verwendet werden, aber bitte nur über den Orginalen Download-Link!

 


Credits

Ich habe dieses TuT selber erstellt.

  • 30. Januar, 20:23 Uhr
    Version 1.0



30.01 2012
Modhoster Userbewertung
1.84 / 37 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
TuT Map laggfrei machen.rar
21,3 MB 4163
30. 01 2012 4.163

31 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. janik1999 14. 08 2012

    ich finde kein video


  2. Mauersegler 15. 07 2012

    Anhand dieser Anleitung, mit der schlechten Aufnahme, werden das nur sehr wenige Erfolgreich ausführen können.


  3. Golfr32 02. 07 2012

    Das selber Problem Habe ich auch ich raffs auch net


  4. Alex11 25. 06 2012

    Also ich dachte auch immer das ruckeln liegt an der PC leistung aber ich glaube nicht das mein Rechner mit 1GB Grafikkarte,8Gb Arbeitsspeicher,1TB Festplatte und Win 7 64 bIt mit nem Intel i5 Quad Prozeossor schlecht is. Ich weiß nicht mehr was ich mache soll? Dieses Video hat mir auch nichts gebracht.
    PS: Ich hab auch grad mal 30 Mods drauf auch das is nicht die Welt.

    2 Antworten

  5. xerionhocker 04. 06 2012

    Hoffe des Vid is kein Reinfall!


  6. ls2013 18. 04 2012

    Geht das den gut ????


  7. Tobias311997 26. 03 2012

    Das hat super funktioniert.Es ruckelt nur noch ab und zu kurz.
    Dankeschön!


  8. jd driver 05. 02 2012

    bei mir geht das nicht. der schatten stellt sich immer von selbst wieder an


  9. paulaner012 03. 02 2012

    also zum schatten entfernen gibt es doch wohl tuts genug da braucht man sich dieses nicht runterladen. von seinem genuschel versteht man eh nix


  10. xerionpower 31. 01 2012

    wenn es akustisch (also ohne Störung) wäre, ist es bestimmt ne echt gute hilfe!!! habe mir das video angesehen und das hört sich an als ob dem ansager ständig das headset vom kopf fliegt!!! wenn man das abstellt ist das bestimmt gut zu gebrauchen!! Klar und deutlich heißt die Devise! One`s more please^^ mfgchen


  11. toto1008 31. 01 2012

    ich weiß gar nicht was hier manche Leute für Probleme haben, man kann doch alle 60 Minuten eine Datei laden das reicht doch voll und ganz finde ich


  12. Claas-freak 31. 01 2012

    laggt heißt so viel wie ruckeln ;)


  13. Gibson SG 31. 01 2012

    was heißt laggt???

    mal hochdeutsch schreiben sonst downloaded das NIEMAND

    ich muss deeblue recht geben, das bei upload hochzuladen ist ne bodenlose frechheit.


  14. TA Fendt 31. 01 2012

    1. Warum soll man das downloden? Man hääte es in Youtube uploaden können, denn würden es bestimmt viel mehr sehen.
    2. Hab das Video nicht gesehn, weis es nur aus den komments, aber man kann auch die Grafik runter drehen damit es nicht hängt (nicht lagt, das ist nur im MP)


  15. Nico F 31. 01 2012

    da is noch nich mal ein vidieo ich seh da keins

    1 Antworten

  16. corrado2006 31. 01 2012

    das funktioniert nicht


  17. Chcken1306 31. 01 2012

    ist das denn mehr verpickselt als zuvor nur ma neh frage , bei mir laggt es ja nicht , aber für die leute die diese frage beantwortet haben wollen !!! ;)


  18. stive97 31. 01 2012

    hat ein bissen geholfen aber es geht geil


  19. ^^joni^^ 31. 01 2012

    also ich glaub nicht wircklich dass es besser geht


  20. holder-fan 31. 01 2012

    ich lade das mal heute mal sehn on das was bringt FAIL mein ls laagt ja ga nicht
    aber was bringt das dass hier hochzuladen mach das mal auf youtube !



}