Tuned up Motor to 800 PS

V 1.1.3 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
4.963
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

da einige sich darüber aufgeregt haben dass, ich eine mod gemacht hab beidem alle motoren über 2100PS hatten, ab ich den mod noch ma überarbeitet und alle motoren auf 800PS herabgesetzt.

 

wenn ihr das tempolimit raus haben wollt, benötigt ihr den

police speed bank Mod für Eurotruck Simulator 2:

http://ets.modhoster.de/mods/police-speed-bank

oder den

Realistic Physics Mod v1.4 aus dem trucksimulator24.de forum:

http://adf.ly/E58jz

 

wenn ihr fehler findet oder der mod nicht funktioniert sag mir biite bescheid, damit ich diesen beheben kann.

 

 

wer die motoren mit über 2100PS haben möchte hier ist der link:

http://ets.modhoster.de/mods/tuned-up-motor-to-2100-ps-funmod

 

 

wer bessere bremsen haben will hier ist der link:

http://ets.modhoster.de/mods/betterbrake

Credits

ichhabdich(jpisrippen)

  • 12. November, 15:33 Uhr
    Version 1.1.3

Dateien

12.11 2012
Modhoster Userbewertung
4.33 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1.3
Eurotruck Simulator 2
Morepower800ps.zip
1,7 KB 4963
12. 11 2012 4.963

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. fendtfan99 09. 07 2013

    Bei mir funtioniert der nicht!
    Kann mir vieleicht jemand helfen?

    Fendtfan99


  2. Döner1998 02. 01 2013

    PhillipSam du brauchst den 1.2.5 patch den bekommst du wenn du in google eingibst: "kein verkehr in ets2" da kommst du auf eine Seite und kannst den kostenlos downloaden!


  3. Ich find die 800 PS SUPER ! ordendlich Drehmoment was will man mehr ? :D und die 750 PS Maschine ist vlt. für Fischer Boote aber im Volvo FH16 wird sie auch verbaut (GOOGLE HILFT) !! :D


  4. PhillipSam 13. 11 2012

    Hi brauche dringend hilfe bei mir fahren keine autos wie fahren die ??? brauch dringend antwort weil sonst macht es kein bog.danke im vorraus.
    mfg PhillipSam


  5. Lauscher 12. 11 2012

    hi noch mal ! Hier ist ein 802 PS oder 590 KW Motor !
    bei MAN
    Neuer MAN V8 Dieselmotor mit 590 kW auf der AGRITECHNICA 2007
    Link kann ich nicht geben sonst werde ich gesperrt !


  6. Lauscher 12. 11 2012

    Ach und einen Druckbehälter über die Alpen ?
    Du fällst eher den Berg runter ehe 2100 PS auf der Strasse sind !
    800 PS ist ja Ok nur der Schwertransporter fehlt, oder Giga Liner fehlt auch !


  7. Lauscher 12. 11 2012

    Hi ich nochmal !
    Also Ok 800 Ps geht ja schon !
    Denn der einzige LKW mit einem 730 PS Motor ist ein Skania !
    Ein 750 PS Motor für einen VOLVO gibt es und zwar für Fischer Boote !
    550 kW bietet Volvo Penta Antriebsmotoren
    Vorher bitte etwas mehr Nachsehen, ach dabei hilft Google !
    Sonst bist du Ungläubig OK


  8. JohnnyDew 12. 11 2012

    Beim Transport von Druckbehältern quer über die Alpen durchaus nützlich, der Mod... ;o)


  9. HotteY 12. 11 2012



    Die 800 PS klingen schon besser wie 2100 PS



}