Tucano440 und 440 Twinwheels

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.149
Downloads gesamt
25
Kommentare

Beschreibung

Es sind der normale Tucano und mit Twinwheels im Pack
Updates:
Fahrverhalten und Geschwindigkeit angepasst ( danke an deepblue)
Trailer Attacher gefixt (jointType trailer und trailerLow) somit sollten alle SWW passen
Pipe etwas verlängert, ParticleSystem überarbeitet
Häckseln auf Taste m verlegt

Workmode k , Häckseln m     vor dem Ankuppeln eines Schneidwerks falls jemand damit Probleme hat
 
Der TUCANO 440
So individuell wie Ihre Anforderungen.
Motor: Zylinder/Hubraum  R 6/7,2
Maximalleistung (ECE R 120) kW/PS  210/286
Kraftstofftankinhalt, 650 l
KorntankVolumen l 8500


Der mod darf  auf anderen Seiten veröffentlicht werden so lange der ORIGINAL LINK verwendet wird!
The mod may be published on other sites as long as the ORIGINAL LINK will be used!
Le mod peut être publié sur d'autres sites aussi longtemps que le lien original sera utilisé!
O mod pode ser publicado em outros sites, desde que o link original será usado!
Mod moga byc publikowane na innych stronach tak dlugo, jak oryginalny link bedzie uzywany!
A mod tehetok közzé más oldalakon, amíg az eredeti link fogja használni!

Credits

Siwus

  • 14. November, 12:51 Uhr
    Version 2.0

  • 306018
    von jerrico
    vor mehr als 11 Jahre
  • 306017
    von jerrico
    vor mehr als 11 Jahre
  • 306016
    von jerrico
    vor mehr als 11 Jahre
  • 306015
    von jerrico
    vor mehr als 11 Jahre
  • 306014
    von jerrico
    vor mehr als 11 Jahre
  • 306013
    von jerrico
    vor mehr als 11 Jahre
  • 306012
    von jerrico
    vor mehr als 11 Jahre
  • 354557
    von New Holla20
    vor etwa 11 Jahre
  • 354556
    von New Holla20
    vor etwa 11 Jahre
  • 354555
    von New Holla20
    vor etwa 11 Jahre
  • 306041
    von KOEKI
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: d8baf871b9cfc7207fc67dcfd5a06a3a
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Jerrico
Preis im Shop: 217550 LS
Name im Shop: Claas Tucano 440
Beschreibung im Shop: Der TUCANO 440
So individuell wie Ihre Anforderungen.
Motor: Zylinder/Hubraum R 6/7,2
Maximalleistung (ECE R 120) kW/PS 210/286
Kraftstofftankinhalt, 650 l
KorntankVolumen l 8500
Hashtag: d8baf871b9cfc7207fc67dcfd5a06a3a
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Jerrico
Preis im Shop: 219850 LS
Name im Shop: Claas Tucano 440 TwinWheels
Beschreibung im Shop: Der TUCANO 440 Twinwheels
So individuell wie Ihre Anforderu

14.11 2012
Modhoster Userbewertung
3.88 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Tucanos_entpacken.zip
22,6 MB 4149
14. 11 2012 4.149

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. jerrico 14. 11 2012

    so jetzt mal auch von mir nen Kommentar:
    1. wegen Logfehler
    er macht vielleicht noch kurz beim Start welche (2 oder3)
    haben aber keinerlei Einfluß auf die Performance !
    2. Maßstab 1:1
    die Maße hab ich aus einem Prospekt von Claas abgemessen da es keine detailierten Höhen und Längenmaße gibt, wenn sie jemand besorgen kann wird er sofort geändert, allerdings sollte er schon fast genau 1:1 sein

    1 Antworten

  2. claasdriver01 16. 11 2012

    läuft soweit ganz gut,
    autopilot und nen v2 wär nicht schlecht.

    nebenbei:
    gibt es schon nen 770er???


  3. ludi4712 16. 11 2012

    Super Drescher, aber leider nicht spielbar!
    Es kann nicht abgetankt werden, der Arbeitsmode kann nur ohne SW aktiviert werden. Schade, sollte vorher getestet werden!


  4. Faxe75 14. 11 2012

    der drescher tankt mit helfer nur 10 % ab und fährt dann einfach weiter.... sonst echt gut.


  5. tigrecita 14. 11 2012

    Hallo jerrico
    Sehr guter Mod funktioniert super.
    was ich noch vermisse, ist der Autopilot.
    geht der in 2013 noch nicht, der ist doch in den Dateien enthalten.
    Aber trotzdem 9 von 10 Punkten


  6. maik s 14. 11 2012

    ich find den drescher echt klasse macht vielleicht ein parr log einträge und fährt ein bisl zu schnell an aber der ls 13 hat ja auch noch bug fehler und es ist noch kein meister vom himmel gefallen und jerrico ist ja voll dabei die fehler zu beheben und ich denke mal in 1 woche haben wir ein tucano 440 als premium mod !!


  7. Luxus 01 14. 11 2012

    Hallo jerrico
    Top Mod läuft super und keine Log Einträge.
    Echt spitzen Arbeit, muss man schon sagen.
    Man kann auch eine Presse dahinter hängen nur die richtige habe ich noch nicht gefunden.

    Kleiner Manko! Bei Helfer. läd er nicht bis zum ende ab und der Kornstrahl hat 45° statt 30°. Geht zu schräge weg.
    Gebe Dir 9 von 10 Punkten.
    mfG
    Luxus


  8. also ich finde den Mod super es macht viel Spaß mit
    ihm zu arbeiten. Super Arbeit und nicht jeder sitzt mit der Lupe vorm Bildschirm und sucht Fehler. Vielleicht kannst du ihn noch waschbar machen ? das wäre super !!! Vielen Dank für deine Zeit !!!


  9. Hab mir den Drescher grad geladen und ausprobiert und mir gefällt Er. Ich hab auch keine Log Einträge. Allerdings 2 Sachen sind mir aufgefallen.
    1. Die Cameraposition ist sehr weit vom Drescher weg.
    2. Ist der wirklich 1:1? Ich hatte ihn neben dem Lexion 550 stehen und der Tucano war größer. Die Frage ist jetzt was hat nicht den richtigen Maßstab.
    Ansonsten ein schöner Drescher, hast Du gut hinbekommen Jerrico, mach weiter so.

    vielen Dank


  10. hellhawk005 14. 11 2012

    Is this mod proper scale? (1:1)

    I only ask because their is no mention in the description, pics or video.


  11. Dipper007 14. 11 2012

    Find ich gut das du nicht aufgibst und der wird ja auch immer besser!!!
    Nur weiter so!


  12. DioxNF 14. 11 2012

    wird ja langsam besser:) kleine schönheitsfehler noch freu mich wenn er läuft


  13. bauer_siggi 14. 11 2012

    bei mir macht er keine log einträger alles sauber
    und han gleich 3 von denen laufen auf der map
    und fährt sich super mit ssw hinter
    von mir gibts volle punktzahl

    mfg. bauer_siggi


  14. Leute!
    Lasst ihm doch mal ein wenig Zeit!
    Er ist dran alles zu beheben was nur geht - aber das dauert eben nun mal.
    Warum denkt ihr gibt es schon so viele Schlepper und nur eine Handvoll Drescher?
    Weil Drescher convertieren WIRKLICH schwer ist!
    Ich finde die Verbesserungen schon sehr gut und gebe hier 4 von 5 Sternen + Danksagung.
    Und Jerri - Premium schaffst du auch noch mit der FinalVersion. ;-)

    1 Antworten

    1. tobiasgo 14. 11 2012

      hmm ok... Deep da gebe ich dir recht aber der LS11 verwöhnten Modhoster gemeinde liegt es eher daran zu meckern als konstruktive Tips zu geben. Jerrico schau dir mal von meinem fendpack den 94er drescher an da hatte ich das problem auch mit der pipeflatlid vllt nimmst du die lösung die ich dort gefunden habe.
      Zum trailer trigger

      bei rigid body den haken rausnehmen...

      partikelsystem in DXT5 mit mipmaps konvertieren
      damit könnte auch dem geholfen sein

      dann:
      id3 mit Notepad++ aufmachen und alle auf*.png und *.jpg lautende änderungen umschreiben in .dds

      2 Antworten

  15. profilandwirt 14. 11 2012

    die reifen sin verschieden bei dem mit doppelreifen!!

    1 Antworten

  16. Toll, dass du dir die Arbeit machst, ihn zu überarbeiten. Aber warum verursacht der dann immer noch log-Fehler? Machs doch einmal richtig, dann haben alle was davon und man muss nicht 5x bei uploaded über 20mb laden.... Wär echt nett, wenn du eine FEHLERFREIE V3 bringen würdest.


  17. KOEKI 14. 11 2012

    Es wird ;)
    seit Gestern hat sich viel getan, super!

    ein paar Dinge sind jedoch noch immer:

    -die Textur ist zu intensiv
    -Log Einträge

    wenn du das noch hin bekommst das er optisch noch etwas mehr dem Original gleich kommt dann ist er perfekt!


    C:/Users/Stefam/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Claas_Tucano440TW/Tucano480.i3d (8.51mb in 337.81 ms)
    Physics: Add trigger callback failed, object trailerAttacherJoint is not a physics trigger
    Warning: using deprecated feature pipeFlapLid. Use multiple pipe nodes instead
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Stefam/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Claas_Tucano440TW/ParticleSystems/rapeParticle.png)
    data/vehicles/cars/car2.i3d (0.42mb in 15.27 ms)
    C:/Users/Stefam/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Claas_Tucano440/Tucano480.i3d (7.45mb in 305.61 ms)
    Physics: Add trigger callback failed, object trailerAttacherJoint is not a physics trigger
    Warning: using deprecated feature pipeFlapLid. Use multiple pipe nodes instead
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Stefam/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Claas_Tucano440/ParticleSystems/rapeParticle.png)


  18. papa81 14. 11 2012

    welches sw passt dazu

    1 Antworten


}