TTV Bayern Express

V 1.9.22 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
265
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Hallo liebe Leute,

Heute stelle ich unseren Truck und Trailer Vermietung Skin für euch zum Dl hoch. Das ist ein neues Standbein für unsere virtuelle Spedition Bayern Express. Ihr sollt natürlich daran teilhaben und würden uns freuen evtl den ein oder anderen Screen von euch auf ETS2 Seiten zu sehen.  Ist ja eine Truck und Trailer Vermietung daher die Freigabe von uns ;-) Es folgt jede Woche ein neuer Truck.

Nun zu den Truck Fakten :

Sie laufen beide Problemlos unter den neuen Patch 1.9.22

- Truck Skin ersetzt keine anderen Skins

- Trailer Replaced alle Krone Coolliner ( ist nicht Standalone also kommt im AI vor! )

- läuft auch unter der TSM Map 4.7.xx und ersetzt auch diese Krone Coolliner Skins

Darf auf anderen Hostern hochgeladen werden aber Credits by Bayern Express!!!! Sollte dies nicht beachtet werden folgen keine MODS mehr!

Wolltet ihr auch schon mal Teil einer virtuellen Spedition werden? , und in einer gut organisierten Spedition mit bei tragen? Dann bewerbt euch wir suchen :

- Fahrer

Wichtig!!!! MAPPER

was müsst ihr mitbringen?

- Spaß am Spiel ETS2

- Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit

- Headset ( geht auch Handyheadset ) für TS3


wenn ihr das alles habt dann Regestriert euch noch heute und bewerbt euch unter :

www.speditionbayernexpress.de

Wir würden uns auch freuen über den ein oder anderen Gefälllt mir bei Facebook :

https://www.facebook.com/pages/ETS-2-Bayern-Express/587388931300611

Vielleicht hören wir uns :-)

Bis  dahin euer Bayern Express Team

Credits

Bayern Express

  • 17. April, 02:08 Uhr
    Version 1.9.22



Dateien

17.04 2014
Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.9.22
Eurotruck Simulator 2
TTV-Bayern-Express.rar
19,1 MB 265
17. 04 2014 265

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. riedler1 08. 05 2014

    hammer teil ich als eingefleischter bayern fan genau das richtige danke



}