Trucksim Map

V 4.1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
6.001
Downloads gesamt
43
Kommentare

Beschreibung

Diese Map-Version ist ab Version 1.5.2 spielbar!

Wer den letzten Patch (Vers. 1.5.2) schon aufgespielt hat, sollte keine Probleme beim Weiterspielen haben.
Alte Map raus, und die vier neuen Teile rein. Die Map sollte mit und ohne DLC funktionieren.

Aber Achtung (!): Vor dem Spielen müssen zunächst das Profil bearbeitet und die neuen Mods aktiviert werden!
Geschieht dieses nicht, landet Ihr auf der Standardmap im Nirwana.

Die Österreicher mögen uns die Lage von St. Pölten verzeihen. Es musste schnell gehen, damit der Release erscheinen kann. Deshalb musste ein freier Platz in der Map genutzt werden. In einer nächsten Version werden wir dieses ändern.)


Wir haben unseren Mod gesplittet und in vier einzelne Pakete aufgeteilt.
TSM_Map_4_1_0_defs&mat.scs
TSM_Map_4_1_0_map.scs
TSM_Map_4_1_0_model.scs
TSM_Map_4_1_0_prefab&more.scs

Alle vier Teile müssen in den Mod Ordner!

Das Aufteilen des Mods hat auch den Vorteil, dass gefixte Maps anschließend leichter ausgetauscht werden können.

Wer den Just Play Mod (JPM) nutzt, sollte die neue Map noch nicht nutzen, da es zu Abstu?rzen fu?hren wird!
Der Neue wird in den na?chsten Tagen erscheinen.


(Wer den Minifix für die Map 4.x noch in Benutzung hat, diesen bitte herausnehmen)


Credits: (und unser Dankeschön an)

SCS Software für die GrundMap mit allem Drum und Dran
50keda für die neuen Firmen Sellplan und Kaarfor
FLD/TZ für die neuen Prefabs und Modelle (darf nicht zur freien Verwendung genutzt werden!)
kamaz für Schilder
Reislord für Schilder
valera_t für verschiedene Mapmodelle
Königszapfen für die Bilder
Nicht unerwähnt sollte Carinthian bleiben, der den Umbau in Frankfurt, Tripolis und Aalborg vorgenommen hat.

Sollten wir jetzt wieder jemanden vergessen haben, so seht es uns nach. Gerne holen wir dieses in der nächsten Version nach.

Wir wünschen allen Nutzern eine knitterfreie Fahrt.
Euer TSM Team


We like to present you our new update: our TSM-Map 4.1.0!

These version is playable with Patch Version 1.5.2

If some has always patched his game with patch 1.5.2 should have no problems.
Put the map in our mod directory and activate it. The map should function with and without the DLC "Go East".

If you have a Garage in Györ, not wunder. We had to delete this location because of the new DLC. But you get a new location in Austria for this.

If some use our old Just Play Mod (JPM) you cannot use this map until yet!
The new one will be published next days.

(The Austrians may excuse us the Location of St.Pölten. It must be done fast because of this relase. We must use a free place on the map. This will be changed in the next version.)

We have split our Mod in four packages
TSM_Map_4_1_0_defs&mat.scs
TSM_Map_4_1_0_map.scs
TSM_Map_4_1_0_model.scs
TSM_Map_4_1_0_prefab&more.scs

You must put all four Mods in you Moddirectory.

These Modsplitting has the advantage that Fixes can easyly exchanged.

color=#ff0000]If some use the JustPlayMod (JPM) can not use the new map. This will result in crashes. The new one will be pusblished in the next days.[/color]

(If someone use the minifix for the map 4.X, please deactivate it also)

Credits & Thanks:

SCS Software for the Map
50keda for the new Companys Sellplan and Kaarfor
FLD/TZ for the new Prefabs and Models (Not for free Use!)
kamaz for the Signs
Reislord for the signs
valera_t for his Mapmodels
Königszapfen for the pictures

Thanks also for Carinthian, which have done the work in Frankfurt, Tripolis and Aalborg.

If we forgot some in the credits please forgive us. Please report this to us, we will do it in the next version of curse.

We wish all User a good driving!

Your TSM Team




Spenden:

Wir machen unsere Arbeit aus Spaß an der Sache und werden die Map auch weiterhin offen halten.
Da wir aber öfters auf Spenden angesprochen wurden - dies ist hier möglich.

We make our work only for fun and let our Map open for everything.
But because we have always heard that some peaple want so spent some money to us: here you go.

Support:

Support leisten wir ausschließlich nur noch mit Angabe der Logdatei

Support only with the Logfile


Lizenz:



Trucksim MODS von Trucksim Map steht unter einer Creative Commons
Namensnennung-NichtKommerziell-KeineBearbeitung 3.0 Unported Lizenz.
Beruht auf einem Inhalt unter Download only the original link from TSM (uploaded.net).
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse können Sie unter http://www.trucksim-map.com erhalten


Dieser Mod darf nur über die angebotenen Downloadlinks geladen werden!
Der Mod darf nicht auf anderen Filehostern angeboten werden!

This mod must be loaded only with the original links!
Using other Uploadplaces than the original ones are strictly forbidden!

Credits

SCS Software für die GrundMap mit allem Drum und Dran.
50keda für die neuen Firmen Sellplan und Kaarfor.
FLD/TZ für die neuen Prefabs und Modelle (darf nicht zur freien Verwendung genutzt werden!)
kamaz für Schilder
Reislord für Schilder
valera_t für verschiedene Mapmodelle
Königszapfen für die Bilder

Änderungen

  • 23. September, 01:20 Uhr
    Version 4.1.0

Bilder

  • 498437
    von TSM Team
    vor mehr als 5 Jahre


Dateien

23.09 2013
Modhoster Userbewertung
4.29 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

91,67%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 4.1.0
Eurotruck Simulator 2
TSM_Map_4_1_0.7z
315,5 MB 6001
23. 09 2013 6.001

43 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. TSM Team 23. 09 2013

    Garage geht nicht zu verkaufen ... Beschreibung wird angepasst
    :) - ist von SCS nichtvorgesen. Wir dachten diese Funktion gibt es ....

    1 Antworten

  2. Bredir 03. 12 2013

    Schade,scheint ein guter Mod zu sein.Nur leider sind für mich als Brillenträger diese Captchabildchen euerer Downloadlinks für mich leider nicht lesbar.zumindest jeweils einer immer davon.Verstehe auch nicht warum man Mods über solche Links zum Download anbietet.Naja,egal dann verzichte ich eben auf die Map.


  3. lkwfahrer 05. 10 2013

    Wirds auch noch einen Wintermod geben?
    (Für die TSM)


  4. Ha-Jü 04. 10 2013

    absolut tolle Map, super Arbeit, von mir gibts die volle Punkzahl.
    Vielen Dank an die Modder.
    Gruß Jürgen


  5. Alexis1199 01. 10 2013

    man wiederholt sich: saubere Arbeit, wie gehabt. Keine Probleme, wie gewohnt. Einfach nur ein sehr guter Mod, der hält was er verspricht!


  6. Franklin09 30. 09 2013

    erstmal danke für die map

    jetzt mal eine frage auch wenn mich einige nicht verstehen werden ich suche den kein schaden mod für euere neue map


  7. Adugs07b 30. 09 2013

    Ich fand die mod bis jetzt immer klasse =) aber jetzt bei dem update war ich bisschen verwirrt =O die vier dateien hießen etwas anders als die jetztigen wenn ich die jetztig deaktiviere tut sich gar nix mehr der meint dann ist ein fehler auf getreten aber wenn ich die jetztigen und die neuen reinlade dann funktioniert es aber ich kann kein unterschied bisher feststellen was sich überhaupt verändert haben soll =/ Ich wollte eigentlich auf die Homepage um nach zu gucken ob da was genaueres steht aber scheint aber nicht aktiv zu sein =(


  8. friesbie21 27. 09 2013

    auf der trucksim - map seite steht das die version 4.1.1 zum download da ist aber wo ist sie?


  9. hans09 26. 09 2013

    Habe das problem nach dem DL. habe die zip datei auf meinem desktop entpack. aber winzip zeigt mir es seien auf alle 4 dateien fehler. klicke ich eine von den dateien an habe ich immer 0-bits in der datei. das heisst es ist nichts drauf.
    kann mir jemand hier helfen.


  10. Seraphim 26. 09 2013

    Ich bin jetzt 3000 km nach Roma gefahren, müsste dort mit dem Flugzeug weiter, aber es geht nicht. So bald ich parke und geflogen bin, hängt mein LKW + Anhänger in den leitplanken fest und fliegt umher. Apschleppen geht zwar, aber alles 100% Schaden :( Sonst alles super ^^


  11. schumi 25. 09 2013

    in meknes bei tradeaux kann man nicht auf den platzt rauf fahren
    wall das tor zu ist ?


  12. Chris_65 25. 09 2013

    oder muss man einfach auf alle 4 links auf der seite klicken?


  13. Chris_65 25. 09 2013

    ich versteh das nicht ganz bei den download welche 4 datein man da herunterladen muss. freu mich auf eine schnelle antwort will die nämlich unbedingt zocken

    1 Antworten

  14. michael63 24. 09 2013

    gute map-tolle modder

    von mir 10 von 10 punkten..
    weiter so...


  15. PunYing 24. 09 2013

    Wo kann ich mich melden wenn ich Anregungen bzw. Wünsche habe?

    1 Antworten

  16. Veith Eduard 24. 09 2013

    Hi guys, compliments for your work and your initiative! I know how strong it is to modding (another game). I will taste the TSM firstly after my big first start with an own company and hope for a good drive.

    Hallo Freunde, ein großes Kompliment für Eure Arbeit und euer Engagement! Ich weiß wie schwer es ist zu modden (anderes Spiel). Ich teste die TSM das erste Mal nachdem ich meine Eigene Firma durch Computerverlust verlor, und hoffe auf gute Fahrt.

    Bastian (Veith Eduard)


  17. alchemist 23. 09 2013

    must I remove all the previous TSM files? I'm a little bit confused, why do you not keep the files all the same names, so I can siply overwhrite them?

    B.t.w. a great TNX for your beautifull work.

    Alchemist


  18. MAN1964 23. 09 2013

    Wieder mal schoen umgesetzt.
    Bin sehr erfreut das so manche stoerenden Dinge, (wie Bäeume auf der Strasse) entfernt wurden.
    Sie läuft hervoragend unter P 1.5.2 und dem DLC Going East.
    Einfach Top, Grosses Lob an alle!


  19. Lu Schröder 23. 09 2013

    Ja endlich gibts mal St.Pölten auf einer Map


  20. hansheini 23. 09 2013

    sind die TSM-Map´s eigentlich mit dem Addon von SCS kompatibel,oder gibt´s dann Salat?



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1560806253