Truck Horn

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
1.246
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Hier stelle ich euch meinen ersten Sound MOD zur verfügung. Dieser Horn Sound MOD läuft bei allen standard trucks außer Renault. Ich hoffe er gefällt euch. Schreibt bitte mal in die Kommentare ob und was ich noch verbessern könnte.

 

Credits

mxfreund12

  • 24. Dezember, 22:22 Uhr
    Version 1.0



Dateien

24.12 2014
Modhoster Userbewertung
1.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
SoundMod_ScaniaVolvoDafMercedes.scs
1,4 MB 1246
24. 12 2014 1.246

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. mxfreund12 28. 12 2014

    Nein musst du nicht. Mod rein machen und mit der Taste H hupen.


  2. DJ-BASS-BOSS 27. 12 2014

    servus bei mir geht er net muss ich irgendwelche hörner anbaun


  3. mxfreund12 25. 12 2014

    Mod in den modordner einfügen. Spiel starten. Dann bei Profil ändern, den Mod raussuchen und dann das Spiel starten. Denn einfach Hupen.


  4. betonschorsch 25. 12 2014

    wo finde ich den mod im spiel ? hört sich gut an



}