Tressel Bridge

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
4.389
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Eine große alte Brücke, über die Sie Hindernisse überwinden können ... lol

Credits

Model:  giants
Texture: 
Script:
Idea / Concept:  NostalgicFarmer 
Tester:
Other: 

  • 27. Februar, 07:29 Uhr
    Version 1.0





Dateien

27.02 2019
Modhoster Userbewertung
4.67 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_tresselBridge.zip
16,3 MB 4389
27. 02 2019 4.389

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. niederrheiner 28. 02 2019

    Klasse, plazierbar! Sehr gut Arbeit!


  2. Agarwen 28. 02 2019

    Mega, jetzt kann ich Brücken bauen. Das Spiel und besonders die Modder überraschen mich jeden Tag aufs Neue.
    Danke Dir


  3. zu hause 3 27. 02 2019

    Habe schon oft mit Landscape gearbeitet ist eine tolle Sache aber wie bekomme ich die abfahrten u. auffahrten schön hin es will bei mir nicht klappen.Würde gerne mal ins Gebirge bauen.Würde mich über einen tipp freuen

    2 Antworten

  4. gelöschter Nutzer 27. 02 2019

    Tressel Bridge
    V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19
    ja und ist diese passierbar oder nur für den Mapper geeignet ? Man sollte es doch in der sagenhaften Beschreibung wenigstens auch mal angeben.

    1 Antworten


}