Traktorpuller

V 3 final Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
5.015
Downloads gesamt
39
Kommentare

Beschreibung

Bitte bis zum ende lesen wichtige info

Hallo zusammen dies ist nun die v3 meines pullers und zugleich die letzet

Karosserie wurde abgeflacht 

reifenfarbe geändert(wunsch)

frothydraulik angepasst da bei frotmähwerk lenlen nicht mehr möglich war

Der von mir angekündigte Class cargos 9400 wird ca 30.9.11 erschein desweiteren werde ich noch einen Fend 939 Vario rausbringen ca 1.10.11 

Danach werde ich mich von Modhoster zurück ziehn da es manche usser beabsichtigen meine mods alls furchtbar einzustufen die auch nach weiter reschere egebn hat das es immer die selben sind ein weiterer grund warum ich mich zurückzieh und von mir keinen neue mod zu erwarten sid auser die oben genaten sind das usser will keine namen nennen immer zu behaubten das die mods schlecht sein oder einfach nur irgendwas zu mekern haben und selbst nix auf die beine stellen daher werde ich mich zurück ziehn und neu anfangen auf seiten die alle kennen die ich hier nicht nennen will weils keine pahrter von modhoster sind.

Allso in diesem sine SERVUS!!!

Dieser text soll user zum nachdenken anregen!!!!!!!!!

Credits

Widderbauer222

  • 28. September, 09:10 Uhr
    Version 3 final



Dateien

Hashtag: c72ecffa8ab11617902f6eb5b5d98f0f
Version: 3 final
Multiplayerfähig? nein
Autor: Widderbauer222
Preis im Shop: 180000 LS
Name im Shop: traktorpullerv3
Beschreibung im Shop: Modell/Leistung a motor400ps
Dirt-Skin/widderbauer222
Script:widderbauer222

28.09 2011
Modhoster Userbewertung
4.43 / 28 Stimmen

Empfehlungsrate

92,31%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3 final
Landwirtschafts Simulator 2011
Traktorpullerv3.zip
28,6 MB 5015
28. 09 2011 5.015

29 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 24. 07 2012

    der puller ist nicht gut da ist noch info vom claas axion scheiß sound hat der und da ist noch nicht mal ein faher zu sehen

    kann mann nicht noch mal eine neue version machen da wo die sachen alle behoben sind


  2. Red Thunder 27. 06 2012

    Hallo finde den Puller sehr gut, were schön wen mal jemand einen Super Stock bauen würde hier ein link zum anschauen

    http://www.youtube.com/watch?v=K_5V2ntcBNQ


  3. andal123 26. 02 2012

    wiest ihr wo man bremswagen herkrigt bitte um schnelle antwort danke schon mal im vorraus coller trecker hab in gedownloadet leider geht der bei mir nicht weil man da nicht mehr aus dem spiel rausgehen kann

    1 Antworten

  4. Vladix3 26. 02 2012

    was soll das letzte bild da stellen?

    1 Antworten

  5. du solltest nicht aufhören !! die wo rum bellen wegen deinen mods sollen erst es besser machen dann können sie rum bellen das ist meine meinung da zu !! volle punkte fur dein mod bekomst du von mir!!


  6. Pegas 10. 02 2012

    du solltest echt nich aufhören so wie die anderen gesagt haben...
    ich hab mir mal ein paar von deinen mods angeguckt und du kannst es auf jeden fall besser als ich


  7. Class1 05. 12 2011

    ich find diesen mod toll weil ich hab eeien rennstrecke selbst gebaut un dann kan ich dein mod dafür verwnden superlob an den moder


  8. deutzfan91 19. 11 2011

    deine mods sind super aber deine rechtschreibung lässt sehr zu wünschen übrig.ich hab noch nir so viele fehler in einem text gesehen


  9. ralfröhn 01. 11 2011

    überlegt mal bitte kurz. wo gibt es noch ein spiel mit so einer vielfalt. es gibt polizei, feuerwehr,sogar flugzeuge. sprich fahrzeuge und geräte aller art, ich bedanke mich hirmit mal recht herzlich bei allen moddern, egal was sie bauen

    HERZLICHEN DANK


  10. Case 744 15. 10 2011

    Wie schnell fährt der?


  11. timmi 02. 10 2011

    wäre cool wenn man direckten downlode machen könnte


  12. JD 7430 29. 09 2011

    deine mods sind eigentlich zimlich gut mach doch einfach weiter steck den kopf nicht in den sand!


  13. Fahrzeugvan 29. 09 2011

    Man darf nicht alle für voll nehmen!!!!
    Der Mod ist super allerding würde ich mir noch Licht wünschen. Mit ein 5t Gewicht ist er die perfekte Mischung aus Kraft und Gewicht
    Hier noch ein gutes Gewicht
    http://www.modhoster.de/mods/deutzgewicht--2

    Bitte Modde weiter


  14. bommeljan 29. 09 2011

    also ich finde das du bleiben solltest die bekommen nichts auf die reihe die sind doch bekloppt bleib bitte deine mods sind einwandfrei und richtig geil


  15. tsmukan 29. 09 2011

    Ich kann mich nur marcus1995 anschlißen und ich glaube net das die Leute selber mods machen also sollten die sich freuen das es Leute giebt die ihre Zeit opfern um so schöne Mods zu machen.


  16. mifeich 29. 09 2011

    die mods werden immer sinnloser das ist echt traurig:(


  17. marcus1995 29. 09 2011

    also erstmal muss ioch zum mod sagen, er ist gut geworden siht bestimmt lustig aus mit dem zu Grubbern^^..
    ne aber mal im ernst ich finde es echt schei..e das manche leute einfach auf der bewertung die mods schlecht machen ohne diese vorher getesstet zu haben...
    also danke an die leute die sowas machen deswegen verlieren wir immer mehr moder.-


  18. vgg3214 28. 09 2011

    Danke für all deine Mods
    Hoffentlich moddest du bald wieder bei modhoster

    Wiedermal ein guter Mod


  19. vgg3214 28. 09 2011

    Danke für all deine Mods
    Hoffentlich moddest du bald wieder bei modhoster

    Wiedermal ein guter Mod


  20. DDisine 28. 09 2011

    Ich finde ihn nicht so schlecht der sieht zimlich gut aus



}