Traktor Objekte

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
12.674
Downloads gesamt
25
Kommentare

Beschreibung

In diesem Pack finsen Sie:

  • Kühlbox
  • Dekoration Lichter
  • Kabinendach Lichter
  • Warndreieck
  • Breite Beleuchtung
  • Coronas
  • Airhorn
  • GE Fotokabine

 

Die Packung enthält eine Readme und gibt es ein Tutorial und ein paar Infos

 

!! Free to use !!

Credits

Kühlbox: Giants Software
Alles andere: Sanderrr

  • 13. Januar, 10:58 Uhr
    Version 1.1

    - FS15 Compatibility
    - Neue FS15 shaders für die coronas
    - Fixed Pack_complete.i3d.shapes warning in GE 6.0.3

  • 11. Januar, 12:49 Uhr
    Version 1.0

  • 658708
    von Sanderrr
    vor mehr als 9 Jahre
  • 658707
    von Sanderrr
    vor mehr als 9 Jahre
  • 658706
    von Sanderrr
    vor mehr als 9 Jahre
  • 658705
    von Sanderrr
    vor mehr als 9 Jahre
  • 718469
    von pfife
    vor mehr als 8 Jahre
  • 718468
    von pfife
    vor mehr als 8 Jahre


11.01 2015
Modhoster Userbewertung
4.15 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
TractorEditPack_By_Sanderrr_V1.1...
2,3 MB 9791
13. 01 2015 9.791
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
TractorEditPack_By_Sanderrr.zip
1,9 MB 2884
11. 01 2015 2.884

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Sanderrr 11. 01 2015

    Ein V1.1 version würde bald kommen, aber ohne eine Deutsche reame. Ich bin Niederländer und Deutsch ist nicht meine beste sprache um (lange) readme's zu schreiben


  2. maik6930 25. 03 2015

    Kann da mal bitte jemand eine mod vorstellung machen und erklären wie man das einfügt? Ich habe die kommentare gelesen und herausgefunden, das ich nicht der einziegste bin der das Problem hat, das die sachen im GAINS EDITOR angezeigt werden aber nicht im Spiel sichbar sind. Danke für jede hilfe.


  3. Sergelux 27. 02 2015

    ich hab ein problem, hab teile an ein traktor eingefügt, im GE werden sie angezeigt, nur ingame nicht...

    1 Antworten

  4. SIM!NATOR 17. 02 2015

    Bei der nächsten version würde ich mich über eine Rundumleuchte(RUL) freuen!


  5. SIM!NATOR 17. 02 2015

    Vielleicht mache ich noch eine deutsche Anleitung wenn ich genügend Zeit und Geduld habe.
    Lg SIM!NATOR


  6. SIM!NATOR 15. 02 2015

    Bei mir funktioniert's Super!
    Genau das richtige für meinen Traktor!
    Geiler Mod!


  7. Hello, could you put Michelin and flashing lights in your pack ? :D thx


  8. grischuni 19. 01 2015

    bei mir leuchtet auch nix schade


  9. Pathfinder 14. 01 2015

    gibts davon noch mehr ?
    RL & Zusatzscheinwerfer ?


  10. alex82# 13. 01 2015

    also das einfügen und positionieren klappt ja alles...nur im Game sehe ich dann nichts davon und die Coronas leuchten dann auch nicht!
    Ich weiß es liegt nicht an dem Pack sondern weil ich es einfach nicht kann, aber genau deshalb wäre eine deutsche Anleitung sinnvoll! In der englischen fehlen doch irgendwelche Schritte...?!?! *kopfkratz

    Vielleicht kann mir ja jemand helfen...gerne auch per PN! DANKE


  11. gamer lpxd 12. 01 2015

    wie kann man die dinge anbauen bitte um HILFE

    1 Antworten

  12. alex82# 12. 01 2015

    vielleicht könnte ja jemand das ganze ins deutsche Übersetzen ;)

    Die Idee mit diesen Nachrüstpacks finde ich nämlich super! Und mit einer deutschen Anleitung könnten auch viele die keine Ahnung haben sich selbst ein bisschen was zusammen bauen ;)


  13. Atze 2 11. 01 2015

    Eine Deutsche Anleitung währe super an sonsten finde ich die Sachen gut könnte man schön was mit anfangen


  14. Paul.G 11. 01 2015

    in welcher sprache ist das read me ich sehe da überhaubt nicht durch:0

    1 Antworten

  15. Beunheas 11. 01 2015

    Nice work man! I can use this stuff pretty good.


  16. Looks awesome, great work Sander!



}