Trailer zu weiterbauen

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.045
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.

So leute ich hatte mal angefangen ne Trailer zubauen und das hat sich für mich Erledigt!

Und möchte euch den zum weiterbauen geben wenn ich hin weiterbaut schreibt mich in den credits rein und fertig is!!

In diesen Pack sind enthalten 3ds , Obj , C4d , I3d

 

 

Wünsch euch viel spass beim Bauen

Credits

fin050808/ Modhosterteam

  • 16. September, 21:23 Uhr
    Version 1.0



16.09 2012
Modhoster Userbewertung
3.4 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
lkw_trailer.rar
3,5 MB 1045
16. 09 2012 1.045

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. case fandup1 16. 09 2012

    Hey, keine Lust mehr dadran weiter rumzubasteln und zu schuften? Oder möchtest du auf diese Art und Weiße bewirken das User sich daraus ihren eigenen Hänger basteln und bauen können?
    Ist ja ne nette Idde von dir, aber ich hätte dafür kein Verwendungszweck, vielleicht ja ein paar andere User die sich mit den Programmen Google Sketchup, Maya 3D, Blender, Paint.net usw. beschäftigen wollen.



}