Trailer Pack Jumbo

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
762
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Hallo ETS fans,hier ein kleines nikolaus geschenk von mir es handelt sich um ein jumbo pack V1 von Fred_by die ich umgeskinnt habe,acht trailer sind fertig da die anderen noch nicht geschafft habe wollt ich euch trotdem ein kleinen einblick gewähren,wie gesagt es ist eine beta einige trailer müssen nochmal überarbeitet werden.In erster linie baue ich bzw skinne ich die trailer für meine madame und für mich und freunde und meinen clan,wer noch verbesserungsvorschläge oder kreative ideen hat immer gerne,wer was zu meckern hat erstmal besser machen.Besonderen dank an Fred_by für die schönen jumbos

Credits

Fred_by-Lady Rose

  • 05. Dezember, 14:51 Uhr
    Version 1.0



Dateien

05.12 2014
Modhoster Userbewertung
2.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
zzzzTrailer Pack Jumbo V1skin.la...
9,0 MB 762
05. 12 2014 762

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Gandorin 13. 12 2014

    Sehr Schön ich Freue mich ja Schon sehr wenn du für den Volvo F10 8x4 PBA Schwertransport eine Trailer Skinn machst :) ich muss sagen sehr gute Arbeit von dir das mit dem Skinnen und den Trailern :)



}