TRAILER OVERSIZE EVOLUTION

V 1.0 Mod für American Truck Simulator

0
Downloads heute
2.660
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Trailer Oversize "Evolution"
Standalone
Tested 1.0.0

Credits

Solaris36, Fred Be, Benben, SlavikSD


 

  • 04. Februar, 14:27 Uhr
    Version 1.0



Dateien

04.02 2016
Modhoster Userbewertung
2.78 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
American Truck Simulator
trailer_oversize_ats_evo1.7z
19,0 MB 2660
04. 02 2016 2.660

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Reili3001 28. 02 2016

    Der Mod ist toll. Er funktioniert bei mir einwandfrei (Acer Aspire 5742G). Bei zu hoher Ladung (Lok) suche ich mir einen anderen Weg, genau wie im echten Leben! Reili3001

    1 Antworten

  2. Bruceman 20. 02 2016

    Der Mod ist klasse und funktioniert einwandfrei. Danke.


  3. KevRedZ 07. 02 2016

    Der Mod läd zwar, ich kann alle Anhänger im Trailer Browser Ingame anschauen, aber sie erscheinen nirgendswo :/ Kann mir jemand sagen, wo die stehen sollen? Ausserdem ist der Mod eigentlich für ETS2 gemoddet, wenn man reinschaut.


  4. ProFuzzeHQ 07. 02 2016

    Heii, Ich wollte nur mal sagen das die Mod klasse ist. Dennoch habe ich das Problem ich bei manchen Brücken nicht untendurch...Evt patchen danke :D


  5. BlackMamba88 05. 02 2016

    Wenn man schon einen Fremden Mod hochladen tut sollte man zu mindestens die Autoren dazu schreiben !!!

    Authors: Solaris36, Fred Be, Benben, SlavikSD


  6. Die Viper123 04. 02 2016

    hab mal 3 bilder hinzugefügt komme mit der Lok nicht unter dem Straßenschild hindurch
    sonst find ich den Mod klasse


  7. Wie auch auf all den anderen Seiten wo dieses Trailer Pack angeboten wird, geht auch dieses nicht! Und ich bezweifle auch das es deines ist ;-)



}