Trailer Mod Pack

V 2.5 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
3.178
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Dieser Mod fügt 22 neue Anhänger und eine Menge neuer Skins. Auflieger getrennt zugesetzt werden (stand alone), keine Mod ersetzt die original Anhänger. zurückspulen Modus Nach der Zeit beim Spielen im Spiel auf eine neue halb erschien.

Mod sollte mit anderen Mods auf dem Anhänger zu arbeiten, aber nicht garantieren. 

Mod getestet auf v1.8.2. 5

 

Liste der Änderungen in v2.5

- Alle Anhänger werden separat aufgenommen (nicht getauscht)

- Changed die Räder Kogel MAXX und der Befestigungspunkt halb

- Ich habe eine Narco-Sattelzug (von Nelles, konvertieren und bearbeiten von satan19990)

- Ich habe Auflieger Krone Holz (zu Adix, konvertieren und bearbeiten von satan19990)

- Ich über Bord aufgenommen Krone von 3 Kosten

- Ich habe einen Trichter Fruehauf hinzugefügt

- Ich habe eine Kalt Schmitz

- Ich habe einen Auflieger für Tiere aufgenommen Pezzaioli

- Ich habe eine Jumbo-Sattelzug (von Ventures, konvertieren und bearbeiten von satan19990)

- Ich habe Schmitz Container und Behälter (20, 2x20, 40ft, Modell von Kamil, Textur und bearbeiten von satan19990)

- Ich habe Mixer (scs)

- Ich habe Kipper (scs)

- Neue Skins für Anhänger Krone und Schmitz und andere

Credits

SCS, satan19990

  • 30. Januar, 10:18 Uhr
    Version 2.5



Dateien

30.01 2014
Modhoster Userbewertung
3.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.5
Eurotruck Simulator 2
_Trailer-ETS2__Mod_Pack_v2.5.rar
101,1 MB 3178
30. 01 2014 3.178

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Chris B. 31. 01 2014

    ist der mod für die TSM-map?


  2. ETS2Trucker71 31. 01 2014

    Spiele auch mit der aktuellen TSM-Map aber ohne den JPM weil der sich nicht wirklich mit
    painted_truck_traffic_by_Jazzycat_v1.2
    trailers_and_cargo_pack_by_Jazzycat_v2.1.1_eng und ETS2 Scania_2009_and_streamline+Tuning by ZilpZalp verträgt.

    1 Antworten

  3. Rettungssani 30. 01 2014

    Naja ich habe zudem noch den JPM und die Aktuelle TSM Map..und halt einige andere Trailermods..ich denke mit einem wird er sich nich vertragen..nur hab ich noch nich rausgefunden welcher...=(


  4. ETS2Trucker71 30. 01 2014

    Danke schön für den Mod. Bei mir läuft das Trailer Mod Pack in Verbindung mit painted_truck_traffic_by_Jazzycat_v1.2
    trailers_and_cargo_pack_by_Jazzycat_v2.1.1_eng
    Dutch_Supermarkets_mod_v1.0
    Schwarzmuller_by_standa
    dd_tandem_volvo2012
    Allerdings muß eine bestimmte Reihenfolge eingehalten werden wie die Mods geladen werden.


  5. Rettungssani 30. 01 2014

    Leider nicht mit anderen Trailermods Kompitabel...Ich hab Railway und Militarycargopack und noch Sommercontainerpack..und er ersetzt die Anderen Tanker..und beim Frachtmarkt bei der ca 15/20. Seite Stürzt das Spiel ab..=(..Schade..



}