Trailer mit Belarus Traktoren

V 1.0 by " Micha-BF3 " Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
581
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

hier stelle ich euch mal meinen Trailer mit den Belarus Traktoren zum DL, die Traktoren sind aus dem LWS, der Trailer läuft ab dem Patch 1.14.xxx

der Trailer darf nur mit dem orginal DL Link in anderen Foren hochgeladen werden !!!

the Trailer may only be uploded with the orginal DL Link in other Forums !!!

Credits


Credits:

Traktoren aus dem LWS
Umbau und Konvertierung zu ETS 2 by "Micha-BF3"
Wheels by Roadhunter

  • 13. Dezember, 13:06 Uhr
    Version 1.0 by " Micha-BF3 "



Dateien

13.12 2014
Modhoster Userbewertung
3.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 by " Micha-BF3 "
Eurotruck Simulator 2
zzzzz_Belarus-Traktoren_Micha-BF...
7,5 MB 581
13. 12 2014 581

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. stpauli 02. 04 2016

    hi micha bf3 kannst du bitte einen sehr langen baumstamm trailer konstroieren oder ein sehr langen schwertransport trailer oder tandem wäre auch schön
    viel grüße stpauli


  2. echt geil aber die bellarus in rot und vlt ein paar gebrauchsspuren wäre echt nett wenn du es mal probieren würdest


  3. Linus-101 13. 12 2014

    sieht richtig nice aus :)



}