Trailer Fruchtexpress

V 1.19.2 by EL TORO Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
377
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Trailer Fruchtexpress Version 3.0 by EL TORO. An dieser Stelle darf ich Euch den neuen Fruchtexpress Trailer vorstellen. Es handelt sich um einen Standalone Trailer mit eigener Fracht "Blumenkohl". Kennzeichen und Schmutzfänger wurden ebenfalls neu gemacht. Dieser Trailer wurde getestet mit Version 1.19.2s und läuft mit fehlerfreier Log. Funktioniert auch mit DLC East und North sowie den Trailerpaketen von Jatzzycat...

Credits

SCS Software, EL TORO

  • 07. August, 15:39 Uhr
    Version 1.19.2 by EL TORO

  • 709510
    von EL TORO
    vor mehr als 8 Jahre


Dateien

07.08 2015
Modhoster Userbewertung
4.5 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.19.2 by EL TORO
Eurotruck Simulator 2
Trailer Fruchtexpress V 3.0 by E...
7,6 MB 377
07. 08 2015 377

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. kaleu57 14. 08 2015

    Sehr schöner Trailer, nehme den gerne wenn er zur Verfügung steht. Klasse gemacht!


  2. JoachimK 08. 08 2015

    Nun, Du brauchst da einige Programme. ETS2-Studio, DXTBmp und natürlich ein geeignetes Grafikprogramm.
    Die Templates für die Originaltrailer sind im ETS2-Studio, aber es gibt bereits 2 neue Templates (Profiliner und Coolliner) dafür.


  3. Movie-Profi 07. 08 2015

    Hallo. ich sehe du gestaltest deine Trucks und Trailer selber , sieht wirklich gut aus, ich möchte auch sowas machen wo bekomme ich die Vorlagen her ?



}