Trailer Cambo

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.119
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

So hier stelle ich heute meinen Trailer für euch zum Dl!!

 

 

Was soll ich schreiben zu diesen trailer habe ihn sogebaut wie ich wollte !!

 

 


Dieser Mod darf unter Verwendung des originalen Downloadlinks auch auf anderen Seiten eingestellt werden!

Credits

Ursus1234/Pannenhelfer

  • 14. November, 19:14 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 4aff731e1f46fb00f97911f68c5f1e4f
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Ursus1234
Preis im Shop: 21300 LS
Name im Shop: Trailer
Beschreibung im Shop: Modell: Ursus1234
Textur: Ursus1234
Script: Geri-G / Sven777b
LS2013: Ursus1234

14.11 2012
Modhoster Userbewertung
2.7 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
trailer_ursus.zip
9,7 MB 3119
14. 11 2012 3.119

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 21. 11 2012

    Wie schwer isn des Teil? Hab den grad am Deutz Frontlader dran und der fährt unbeladen nur noch 15km/h. Des kann ja nich ganz richtich sein.

    1 Antworten

  2. schoeni11 17. 11 2012

    der Mod ist richtig gut. könntest du den auch als drehschemel erstellen?


  3. papa1978 15. 11 2012

    super mod danke. die Paletten auf bild 11 sind die orginalen ich habe auch solche hohen , man muss sie ebent nicht gleich weg räumen ,wenn sie erscheinen sondern stehen lassen.dann hat man solche paletten

    1 Antworten

  4. Spieler11 15. 11 2012

    Würde ihn gerne für den Transport von Wolle nutzen.
    Die Paletten mit Wolle auf Bild 11 sind nicht die Originalballen, oder?
    Sehen gut aus, ist das eine eigen Anfertigung?
    Ich bekomme immer nur zwei Ballen pro Palette.
    Da ist der Trailer schnell voll. Daher ist das Vermarkten von Wolle mühsam und Zeitaufwendig.
    Eine Info dazu wäre nicht schlecht.
    MfG
    Spieler11


  5. diggerpb 15. 11 2012

    Der Hänger ist nur zu empfehlen der ist echt gut z.B. für den Container mod.

    mfg diggerpb


  6. BiberXXL 14. 11 2012

    Cooler Hänger. Wäre super, wenn du einen mit Rampen machen könntest, um diesen lahmen Profihopper normal zu transportieren.

    Danke im Vorraus.


  7. tackleberry 14. 11 2012

    Super mod, da kann man nun auch mein ganzes zeug (Schilder, Baustellenset ....) transportieren. Hab mir schon gedanken gemacht. Laut den kommentaren, vieleicht noch nen paar attacher auf die ladefläche und dann ist schick.
    Von mir daumen hoch


  8. Mod4test 14. 11 2012

    Also Sehr Gut Gemacht Sehr Brauchbar Mfg Mod4Test


  9. gefahrgut 14. 11 2012

    hallo so einen trailer mit einer bodenplatte wäre super für den transport der wollepaletten mfg gefahrgut

    1 Antworten

    1. ursus1234 14. 11 2012

      is kein problem mach ich gerne für euch wenn ihr das wollt



}