TraficSound

V 1.0 Mod für American Truck Simulator

0
Downloads heute
763
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Was bewirkt dieser Mod ,ganz einfach mit diesem Mod hört ihr jetzt auch den AI Verkehr bei euch Vorbeifahren.Es sind zwei Versionen enthalten.Eine wo nicht zu laut ist und eine die lauter ist.Wen es einer noch Lauter haben möchte dann einfach eine PN schicken.

Ab sofort werde ich meine Mod´s mit meinem Namen versehen ,also das man den Namen im spiel sieht.Wieso das ganze weil meine Mods woanderst unter Falschen Namen die Runde machen.

Credits

Rodgau

  • 05. Februar, 12:10 Uhr
    Version 1.0

  • 743881
    von Rodgau
    vor etwa 8 Jahre


Dateien

05.02 2016
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
American Truck Simulator
Tracfic Sound.zip
2,1 MB 763
05. 02 2016 763

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. stuxer 06. 02 2016

    Bei mir funktioniert danach leider das Radio und die Mp3 Titel nicht mehr. Schade.
    Kannst du das mal kontrollieren bitte?
    LG stuxer

    PS: Wenn möglich dürfte der Verkehr sogar noch ein wenig lauter sein als V.2

    1 Antworten


}